The Rickenbacker Home

ein paar bässe weniger versteh ich ja, aber alle rics abgeben? kann ich nicht nachvollziehen!
........ naja, wenn man bewusst "abspecken" will/muss, kommt man um solche Entscheidungen ggf. nicht drumrum.
Mein künftig angestrebter 2-Bass-Bestand wird wohl vermutlich aus dem FENDER American Deluxe Precision (Hammerteil) und dem GUILD Starfire aus den Mittsechzigern bestehen. Da werden also bis dahin der CS und auch der V63 (neben weiteren Bässen) weichen müssen.......
 
@kemm47 : Das Du mir ja keine Werbung für den CS machst.Der gehört mir :D.
@Sonic69 : Ja,das ist echt schade drum.Aber verkaufe nicht alle.Ich war auch fast 5 Jahre ohne Band und war kurz davor,alles zu verkaufen.
Tu das nicht ! Es kommt der Tag,an dem Du wieder eine Band haben wirst und Du es dann evtl. bereuen wirst.
 
..... oh, diese Band-lose Phase hatte ich leider auch mal über ca. 4 Jahre in den früh-Neunzigern! War die Zeit mit meinen zwei Klein-Gören, neuem Haus und familiären Umstellungen. Ist schlimm, wenn mal mental eigentlich gerne (in einer Band) Musik machen möchte, aber alle äußeren Umstände sich dagegen stellen!

Bin daher sehr froh, nun wieder seit rund 15 Jahren in mindestens zwei Bands zeitgleich aktiv sein zu dürfen, was aber gleichwohl einem ziemlich viel abverlangt......! Aber, wenn nicht jetzt, wann dann?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten