The Rickenbacker Home

Ich mach das wirklich . . .
leova.jpg
 
Also mir geht das grad ein bissel auf die Nüsse. |)
Warum nmmt er eigentlich keinen viertelzoll Steckschlüssel?

Ich schmeiss mich weg...das erinnert mich sowas von an 2006
 

...aahh, ein versteckter Speckter!:D
was soll denn eine corvette mit spector zu tun haben? :O!
ww hat doch nur den streamer von der form von spector abgekupfert..hölzer sind andere, die corvette ist passiv, aus sumpfesche,
hat eine andere form und völlig andere halshölzer..da ist echt gar nix spector soweit ich das weiss!
dann könnte man auch sagen ein spector ist ein preci..:D
 
was soll denn eine corvette mit spector zu tun haben? :O!
ww hat doch nur den streamer von der form von spector abgekupfert..hölzer sind andere, die corvette ist passiv, aus sumpfesche,
hat eine andere form und völlig andere halshölzer..da ist echt gar nix spector soweit ich das weiss!
dann könnte man auch sagen ein spector ist ein preci..:D
...nee, eher ein verdrehter (verkehrter P-PU) Preci Special (der hatte ja noch die PJ-Konfiguration)...:D
 
Kurzer Zwischenstand zur leisen E-Saite: Mit der 6er Band, wo das Problem ja hauptsächlich auftrat, gabs immer noch keine Probe.. das wird auch noch dauern. Nachdem der einzelne PU-"Knopf" (Hals-PU) bissl nachjustiert ist, hab ich den Eindruck, dass es besser geworden ist - neue Saiten hab ich auch drauf mittlerweile - also bin ich mal guter Hoffnung, dass sich das Problem nun erledigt hat. Wer ihn mal hören will: Ich hab gestern unter der Rubrik "Recording..." einen Film eingefügt - ob das soundmäßig allerdings so aussagekräftig ist beweifle ich, weil er natürlich übers Recorden anders rüberkommt als über nen normalen Verstärker gespielt.

Gruß
Les
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten