The Rickenbacker Home

Du meinst sicher den Tierpark Berlin.
Im Tiergarten findest du bei Sonnenschein nur eine Million grillender Berliner und ihre Überreste . . .
Klar, hast dur recht, Schrotty. Tierpark. Aber offensichtlich war ich ja doch gar nicht so falsch. Das sorgt doch bestimmt für interessierte Blicke, wenn Milionen grillende Berliner deine Schätzchen bei einer kemmschen Gartenaufstellung bewundern dürften. Allerdings würde ich für eine weitläufige Absprerrung sorgen, bevor die alle mit ihren fettigen Grillfingern, deine Sammlung begrabschen.
 
Du meinst sicher den Tierpark Berlin.
Im Tiergarten findest du bei Sonnenschein nur eine Million grillender Berliner und ihre Überreste . . .

Also ich war am Dienstag im Tierpark Berlin, da hat niemand gegrillt. :D nicht schimpfen, das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir waren nur 1,5 Tage in Berlin. :I
 
Wär' doch mal 'ne Idee, so direkt neben dem Tigerkäfig - dann ist da endlich mal was los.
Das ist nicht ganz ungefährlich. Ehrliche Zoos geben zu, dass die Tiger bei Missfallen gelegentlich auch schon mal "spritzen". Wie das gehen kann, habe ich im Zoo Gelsenkirchen spaßeshalber mal ausprobiert. (Dort stand: Tiere nicht ärgern. Tiger spritzt). ich konnte also nicht anders, habe das Männchen mal ein wenig geärgert, woraufhin der das Bein hob und ungelogen 5-6 Meter einen Schuss in meine Richtung los lies. Konnte mich gerade noch so zur Seite retten. Und Tigerurin hat schon eine sehr eigene Note. Da ist Moschus nix gegen. Also mit Schrottys Sammlung wäre da wirklich was los [¦)][¦)][¦)] Dagegen sind Garten-Bass-Bilder reine Langweiler.
 

Katerpisse...buuuuah...xx(:O!

Sagt mal...gibt es für den Dämpfer an der 4003 Brücke eigentlich andere Schrauben? Also so welche, die dem Handballen beim Plek-Spiel etwas mehr schmeicheln?
Ich will die Brücke nicht wechseln, weil ich sicher bin, dass das hohle Teil ein gerütteltes Maß zum typischen Sound beiträgt und weil die Hipshot sowohl potthäßlich wie auch völlig hoffnungslos überteuert ist.
Einfach rausnehmen ist auch doof. Ich will die Option schon noch haben und außerdem müsste ich die Erdung umlöten.
Die Gewindesteigung ist ja sicherlich zöllig, weswegen Baumarktgebastel entfällt.

Idee?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten