The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Kralli

.....Ich hab's kapiert Odin sei's gedankt.
Und ich bin mächtig beruhigt dass Du mit solch tückischer Arglist gearbeitet hast...[^]

Beim nächsten Pokal gebe ich nur noch einen Grund an, dann tu ich mich leichter.
Jetzt bin ich beruhigt. Als ich meine Antwort abgeschickt hab, kam mir der Gedanke, dass ich mich schon wieder zu umständlich ausgedrückt haben könnte und kein Mensch versteht, was ich meine [:II]

Saach ma, Kralli, bedeutet die letzte Bemerkung, dass ich noch nen Poki kriegen soll? [:-P]
Aber mur einen Grund ? Mehrere Gründe find ich nach wie vor cool!
Ich gelobe auch, nix mehr derart zu verschlüsseln [B)], palabra de honor! [^]


 
Zitat:Original erstellt von: thilu

.......von meiner spärlichen Rente kann ich mir ein solches Luxusgerät nicht leisten, die reicht grad mal um mir mein Hörgerät zu finanzieren...[B)]
Schätzelein, ein Rick mag bezüglich des Sounds ein Luxusgerät sein, aber bezüglich der Finanzierung gibts doch zum Thema Luxus weitaus geeignetere Kandidaten Alembic, Löwenherz und wie die s**teuren Geräte noch so alle heißen....

Jedenfalls hats mich sehr berührt, dass Du am Existenzminimum leben musst - so als "Rentnerin" und ich habe Dich daher als Stipendiatin vorgeschlagen......[¦)]


 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Saach ma, Kralli, bedeutet die letzte Bemerkung, dass ich noch nen Poki kriegen soll? [:-P]

Wenn Du weiter schön brav bist und Du mir dann EINEN Grund dazu gibst, werde ich in der Tat nicht gänzlich knausrig sein, im Fall[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Aber Du weisst ja,
wer fragt ist auch dran! [¦)]

Ok, ok, ich mach' das, da kenn ich nichts, aber vielleicht kann sich ja einer zwecks Fremdsprache mit der Formulierung erbarmen?
Mein Schulenglisch ist eingerostet[:-(], ungeübt[ooo] und peinlich[:II].
Deswegen bin ich bei meinen Auslandsaufenthalten deutlich schweigsamer als in heimischen Gefilden[¦)].

Und es wäre doch schade wenn es deswegen nicht klappen würde[:D]
 
@ kralli,

ok - ich mach den Übersetzer, aber den Text gibst Du vor [:D] [:D] [:D]

Ich bin nämlich ziemlich schüchtern [:II] ..........


 
Hallo AGO,

Text ist durch, ich harre der Dinge die dann kommen.[^]
Ich will ja keinen Druck machen, aber es sind nur noch wenige Tage...[ooo]
 

@ kralli

gaaanz laaangsam [:D]

Text ist da, ich werde ihn mir heute noch vorknöpfen und dir als Mail schicken.
Hoffentlich akzeptiertst Du meinen Übersetzungsvorschlag [:II]

Schnell genug? [;-)]

 
Hab ich schonmal erwähnt dass ich diesen Thread mag? [:D]

Allen ein schönes Wochenende und viele Grüsse aus dem grauen Paris,

ritchi
 
Der hat halt schon ein paar Schrammen, aber hey, das is halt noch ein "guter alter"...
Aber was zur Hölle soll das Lämpchen?[:O!]
 
bei fireglow könnte ich auch noch schwach werden, vor allem bei so einem alten..[:-P] ein fretless rick wär noch so richtig was für mich..[:D]

ich darf hier noch mal alle rick-spieler an den abstimmungs-thread erinnern, abstimmung verpflichtet ja nicht zum vorspielen, falls das jemanden bremmst..
guckst du: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14787876
wir können es noch schaffen!
 
Wegen Soundcheck, was meint ihr, sollen wir noch einen Thread in der "welches Instrument"-Rubrik aufmachen?
So von wegen "Vote for Rickenbacker", damit diejenigen eingefangen werden können, die diesen Thread hier noch gar nicht gefunden haben?

 
Zitat:Original erstellt von: Fireglow4001

Aber was zur Hölle soll das Lämpchen?[:O!]

Vielleicht eine Spannungsüberwachung für die Aktivelektronik? Schliesslich schreibt er ja sie sei ohne Funktion!!! und der Ric ist halt nunmal passiv[:D]
Übrigens: Ich habe sowas in meinen ATK reingebaut (weil Aktiv und mit Getöse wenn der Saftspender lau wird) und das funktioniert prima.
Habe sogal mal 'nen Thread dazu gestartet und beinahe wäre ich von Vollblutelektronikern gesteinigt worden[¦)]
Wen's interessiert: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14787433&SearchTerms=Überwachung

Als ich die beweisenden Fottis vorlegte war Funkstille, schade eigentlich, hat Spass gemacht da rumzufeixen.[^]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten