The Rickenbacker Home

• #4.722
Morgen habe ich eine Schulung für ein neues Steuerungssystem, da stürzt dauernd die Software ab und genau dann gehe ich auch in Standby.[^]

Im Ernst in der Regel reichen mir 6 Stunden, ist ungesund, ich weiss, aber das ist mein restlicher Lebenstil auch:
Zwei Kiddies, alleinerziehend und Fulltimejob ist so dermaßen erfüllend und ungesund...[|)]

• #4.723
So ungesund wirkst Du aber nicht, Kralli [;)]

Nebenbei - ich schlafe idR auch nicht iel länger als 6 std [:D]

• #4.725
Da warte ich aktuell noch auf eine Kostenfreigabe für den Fotografen.
Sollte eigentlich die Tage soweit sein, sonst wird es knapp.

• #4.726
Tja, so geht's.
Soeben sind alle Unklarheiten beseitigt worden, jetzt muss mein FL schleunigst ins Blitzlichtgewitter.

Weil's ein bissel OT ist:
Wie das Ganze jetzt abläuft und warum der Herausgeber nun schon vom M³ weiss und mehr wissen wollte...
Weiter in meinem [url="https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=24959"]Blog[/url]

• #4.727
..dann sollten wir beim treffen wohl auch ein paar vernünftige photos machen..[:D] von schrotty hab ich ja schon eins..mal sehen, was man so mit photoshop machen kann! [¦)]

• #4.728
Prioritätenliste Gepäck Oli Wan für M³:

- V63
- Leica
- Ohrenstöpsel
- Rest egal

• #4.729
leice bring ich natürlich sowieso mit, keine frage, und auch ein 28er..[:D]
und das 50er für portraits und sowas..
tatsächlich hab ich anfangs eher landschaftsphotos gemacht, allerdings selten so objektphotographie. ich hatte so an ein gruppenphoto gedacht fürs magazin, mit bässen natürlich, damit einigen ric-träumern mal ein wenig schwindelig wird..[):] und natürlich einzelbilder, mal sehen.

• #4.730
Einzelbilder?[:O!]
Oh, Gott und ich hab wieder nichts anzuziehen...und ich brauch noch einen Termin beim Friseur...die Maniküre...was ein Stress.

Und Oli, falls Du mich am Stück drauf kriegen willst, vergess das Weitwinkel nicht.[|)]

• #4.731
Wie gut, dass ich so kurz bin, Kralli [¦)]

• #4.732
ich hab ein 15mm objektiv kralli, das passt schon..[¦)]
den unterschied zwischen adams und munsters hab ich lange nicht verstanden..aber so viele dicke waren doch bei beiden familien nicht dabei? [:D]

• #4.735
Naja, wir sind ja auch so ein bisschen am Baby beteiligt [:D]! Sacht mal, wann war der Murpelcontest jetzt gleich? Habs schon wieder vergessen: 25/26. 09? Menno, würd schon gern dabeisein.... Aber dann spiel ich ja mit der Rockkapelle... So'n Elend...

• #4.736
Nee, leider nur einen Haufen Motorräder... Und davon ist die Guzzi die schnellste... Schade, wir spielen am Samstag, das wird echt nix mehr, Kacka, wie meine Tochter immer zu sagen pflegt (es war nach Mama, Papa und Da! ihr viertes Wort [:D][:D][:D])

• #4.737
NRW, Münsterland, bei Oli um die Ecke... fast... Ist'n Stück!

• #4.738
Oh, stimmt ja da ist der Wahlsonntag![:O!]
Da muss ich auf jeden Fall bis 18.00 Uhr zurück sein, schliesslich möchte ich mein demokratisches Privileg nutzen.

Mönsch Niklas das wurmt mich ja schon, dass Du nicht dabei bist. Aber wenn Dein Gig kurzfristig nicht stattfinden sollte, hast Du hoffentlich langfristig das M³ als Ersatztermin im Auge, oder?

• #4.739
Jau, das kann ich versprechen, meine bessere Hälfte hat in der Zeit Urlaub, da wär ich dann Vogelfrei [8D]! Wenn's denn ausfällt, komm ich , versprochen!!

• #4.740
Na, das ist ja schon mal was.[^]
Jetzt musst Du mir nur sagen wo der Gig ist, damit ich zeitnah intrigieren kann.[¦)]