The Rickenbacker Home

• #4.821
Mönsch, Gratulation, der Jolana ist Legende!

• #4.822
wo kommt er denn her? hat der echt original diese pu-bestückung?
dürfte auch rein klangmässig interessant sein zu hören..
die factory-tour hat mich auch wieder heiss gemacht..ich glaub, ich brauch dringend einen fireglo..[:O!]

• #4.823
Das aktuelle Fireglo soll, wie im Vorjahr schon, sehr schön sein[|)]

@albirick
Toller Link! Muss ich mir unbedingt aufheben. Und nochmal ganz genau angucken wenn mein Providerwechsel vollzogen ist.[ooo]

• #4.824
upsala... der albirick hatte ja den link schon viel weiter oben gepostet... ich sollte wieder anfangen hier regelmäßig alles aufzuarbeiten.

• #4.825
die tschechen sind ja eine instrumentenbauer-nation, sollte also schon ein gutes teil sein! interessante kombi, wenngleich das visuell gewöhnungsbedürftig ist.

@kralli: ich hörte davon, hab da auch schon ein sehr schönes bild von gesehen..[:D]

• #4.826
@Oli
Pschschschschschtttttt![¦)]

Macht aber nix mobis.fr, doppelt hält bässer. Umso besser findet man es mal wieder.[:D]

Edit sacht:
Ich bin wieder voll da! Providerwechsel vollzogen. War unspannend, reicht noch nicht mal für eine Story im Blog.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.828
von einsundeins zu T-Home..Telecom...Telekom...wie auch immer die jetzt heissen. Wegen meinem Homeoffice brauche ich drei echte ISDN Nummern und kein Internettelefoniegedöns und da ist die Flatrate halt auch schon mit drin.

• #4.829
Jawoll! Der Labbie steht auch auf der Packliste. Bleibt zu hoffen dass in diesen mittelalterlichen Gewölben ein UMTS-Empfang möglich ist.[:II]

• #4.831
ich hab letztes jahr auch ne band gesehn, die nen blauen rick dabei hatte...hab mal ne mail an den veranstalter geschickt, wie die hießen; mir fällts einfach nichtmehr ein.

• #4.833
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhh!!

[:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:D]!

• #4.834
Zitat:Original erstellt von: Niklas

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhh!!

[:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:D]!

[:D][:D][:D]
fehlt bloss noch das er ein Chequered Binding hatte...hihihi.

• #4.836
Ist der lecker! Ein bajuwarischer Bass so to speak!

Oli, hat da jemand was dazwischen gepostet? Ich glaube meine automatische Ignorelistfunktion wurde aktiviert.[¦)]

• #4.837
mich dünkt, die komische form hat auch so mancher bass des ignorierten..[:D]
ja, hat schon was bayerisches, das gecheckerte in dem fall..aber ist ja nicht sooo schlimm! [¦)]
jetzt bin ich gespannt auf den niklas..[):]

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.838
Stimmt, bei dem brennt bestimmt schon ein Rundumkennleuchte auf dem Monitor.

• #4.839
nene...war so einer wie in dem video von dir. die band hieß übrigens "Kitchen Knife Wife" auf duröhre sind sogar zwei livevideo-ausschnitte von denen...

• #4.840