The Rickenbacker Home

Och, ich mag die auch (die Leominaten) und das obwohl gar keinen hab'(so'nen Gralsbass).

Ich bin da bloss mal in eine ihrer schwarzen Messen reingeplatzt und hab da Halleluja gesungen.[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

......Nachwuchs ist zwingend notwendig -
bevor die Leominaten die Welt beherrschen !
Gell Kralli [:D]
Ich mein damit Polygamie für mich.,[:D] wo ich doch als treue Seele gelte....
Selbstverständlich freue ich mich über jeden Zuwachs bei Anderen und El Rabino muss unbedingt einen anschaffen und schrotty auch, trotz der vielen, sehr schönen Clone (oder gerade deswegen [¦)])

 
Zum thema Leominaten sei noch erwähnt:
El Rabino hat recht.
Ich hab ja auch noch nen 7 JB - rein zu studienzwecken! [:D]

 
wow Schrotty! Eine stattliche Sammlung... Hut ab!

So, für alles die es interessiert... Hab mal meinen Rick ins Profil gestellt... [:D]
 
Ja schon, aber wer wird denn gleich mit der Tür ins fallen?[¦)]

Und so ein Skunkstripe ist, finde ich, ein ähnliches grundästhetisches Jagdmerkmal wie Chequered Board oder Mother of pearl.[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikeaoptik oder Skunkstripe.... der Sound bleibt der gleiche [:D] beide können mit dem richtigen Verstärkern einen Altbau zum einstürzen bringen... [8D]
 

Zitat:Original erstellt von: MrBlues

Ikeaoptik oder Skunkstripe.... der Sound bleibt der gleiche [:D] beide können mit dem richtigen Verstärkern einen Altbau zum einstürzen bringen... [8D]
Nicht nur nen Altbau - ich erwähnte es bereits ab und an in einem anderen Zusammenhang:
Bei meinem Gittekumpel kann ich - wenn ich das will - die Regalinhalte zum Tanzen bringen [¦)]
Und meiner hat weder nen Stinktierdingens noch isser Holzoptik - meiner is ja schwaaaaz, nä? [:D]

 
Danke Schrotty,
zur Perfektion fehlt mir nur noch das original Label, das 1983 als ich ihn meinem Kumpel für 500,- DM abgekauft hatte, nicht dabei war... [**/]

Zitat:Nicht nur nen Altbau - ich erwähnte es bereits ab und an in einem anderen Zusammenhang:
Bei meinem Gittekumpel kann ich - wenn ich das will - die Regalinhalte zum Tanzen bringen
Und meiner hat weder nen Stinktierdingens noch isser Holzoptik - meiner is ja schwaaaaz, nä?

Ja, schwarze RIC's sollen das auch können, hab ich mal gehört...[;-)]
 
Aber echt!

Ich such ja grade einen Semi Hollow so für daheim rum, da wär der ja auch was für mich und die fünfte Seite könnte ich ja als Daumenstütze benutzen.[|)]

Musst Du unbedingt berichten ingo62!!!
 
..hier bin ich doch..[:-PP] ich hab noch einige andere kleinigkeiten zu erledigen und auch noch das ganze forum zu lesen, ich bin nämlich so ein typ, der sich das beste für den schluss lässt! [:-)]
da schrotty ja schon ausführlichst berichtet hat, bleibt mir ja nicht mehr viel..ausser..jubeln! [:D] wunderschöner bass, nochmal vielen dank, dem dr.! für dich war der andere besser, für mich ist der wirklich perfekt! und wenn man an glückliche fügungen, schicksal etc.. glaubt..
hat sich alles einfach so zusammengefügt, mit der zeit, dem ort, der gelegenheit, und dem ergebnis, wunderbar!
ich muss ihn natürlich noch personalisieren, also die einstellung auf mich ausrichten und so, aber auch so schon..[:-P]
übrigens ist das griffbrett doch 2mm breiter als beim v63, möglicherweise haben wir unterschiedliche maß-mittel verwandt..[ooo]
egal!
im übrigen reicht meine liebe für beide..[:X] ich weiss allerdings nicht so, wo jetzt die anderen bleiben..
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten