The Rickenbacker Home

Sieht lecker aus, mobis. Und vielleicht bin ich ja nicht mehr so blank, wenn du den blauen wieder anbietest. Dann werd ich ihn mir als roundsric unter den Nagel reißen!

 
Schmarrn, Niklas hats überlebt! Der ist hart im nehmen, na gut, beim Schäufele hat er etwas geschwächelt. Aber ich habe da gerne ausgeholfen. Heimlich, sonst hätte Jerry wieder eine Gabelattacke gestartet, meine Hände sind jetzt noch ganz entzündet, die offenen Wunden und so...
 
Kemm, der wird nicht verkauft, der hat die Orischinoool-Kralli-Schaltung! Absolut unverkäuflich! [;-)] Ist übrigens der 78er FG, so einen hast du doch schon, mein Lieber... Oder möchtest du ihn als Backup? [;-)]

So, genug jetzt... Ich sach nur: KS

P.S.: ich habe Schrottys Kuss schwer verwundet überlebt [:D], wenn ich die Nacht überstehe, habe ich gute Chancen auf 50%ige Genesung - jedenfalls bis zum nächsten Murrrrrrrrrrrrrrrrrrpel-Meeting [:D][:I]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ oli wan:
"ch bin mir recht sicher, dass das die pu-einstellung ist..das verzerren spricht dafür und viele haben ja ein problem mit ungleich lauten pus."

Hab's heute im Proberaum gecheckt; der Neck-PU war ca. 3 mm zu nah an den Saiten. Jetzt nach Korrektur/Einstellung ist der Hals-PU einen kleinen Tick lauter als der Bridge-PU, und alles ohne "Verzerrung"...
 

@ Kemm: Die Kralli-Schaltung wurde letztes Pfingsten mit Unterstützung eines Entwicklungs-Inschenörs und mit Hilfe von gelernten und ungelernten Bass-Schaltungs-Spezialisten in Klausur, eingesperrt in einem mittelalterlichen Turm entwickelt, getestet und von Kralli in den von Niklas zur Verfügung gestellten Fireglow eingbaut....
Ist streng geheim und bis jetzt einmalig...
Wird aber voraussichtlich zukünftig in mehreren Rickenbacker eines elitären Kreises verwendet! Und klingt einfach nur BOMBIG!!!
So weit........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach oli...das kommt natürlich drauf an, wann mobis einen angemessenen 4001 findet.


 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Jerry ist auch noch im Wachstum [;-)]
Aber leider nur horizontal, hömma!
Schäufele, Nudossi & Co. sei dank [^]

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foddo verspricht interessante, weitere Bülder...... [¦)]

Niklas mag beim Schäufele geschwächelt haben, Dokkta, aber die Attacke aufm Bild hat er offensichtlich gut überstanden. [:D]
Die annern 50% wirste auch noch rekupieren, Niklas [:D]

 
Jerry,
Du teilst mein Schicksal... [¦)]
Warum bin ich wohl der kürzeste in unserer Runde, hm ? [:D]



 
Aber Docs zerschnittene Hände tun mir doch ein bissle leid [:I] - naja, das Schäufele war's wert [^]

[:D][:D][:D]

Gruß, Jerry

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten