The Rickenbacker Home

• #9.661
Zitat:
BassTart, wie nah ist den nun der Toaster an der UrPreci Position?
über den Nash können wir uns aber erst in ein paar Monaten unterhalten. bis dahin hab ich dann hoffentlich einen Job gefunden.

Örks, du stellst mir Fragen, die schonungslos meine von keinerlei Kenntnissen getrübte Ahnungslosigkeit offenbaren...[:II]

Urpreziposition...? Äh, mitte Splitcoil 29,5 cm vom 12. Bund. Hilft das?
Beim Rick jetzt 23,5 cm vom 12. Bund bis Mitte Küchenkleingerät. Weiter hinten als bei euch allen aber immernoch recht weit vorne![¦)]
Wegen der paar Monate: Keine Hetze. Wartet auf dich.[;)]

• #9.664
... ich wüsste da jemanden, aber der zahlt i. d. R. nicht gut [;)]! Los, Klaus, gib deinem Herzen einen Ruck und tu was Gutes [:)]

• #9.665
... NIEEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAALS , du bist in der Hölle [):][):][):] HA, HA, HAAAAAAAAAAA

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.666
... Schrotty, you made my Rest-Day [:D][:D][:D]. Schöne (Alb)Träume... [:)]

• #9.667
  • #9.668
... und die Grovers sind ja nun auch an den ollen 4001er Ricks verbaut worden, bis 73 oder 74 - und eine gewisse Zeit auch an 4003ern

• #9.671
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.673
Schrotty, nimm den Klappspaten.
Für unsere Zwecke einfach effektiver.
Ich habe mir jetzt auch einen bestellt, der hat an der Seite so eine gezahnte Kante, kaum vorstellbar wie praktisch das sein kann.[|)]

• #9.676
ich habe das so verstanden: Oli wirft gleich alle seine Bässe hoch und dann darf aufgefangen werden: Hier eine kleine Angebotsliste:

Rickenbacker V63, Rickenbacker 4003, FenderJazzSpecial, Blade B4 Fretless,Stoll Akustikbass,Höfner 500/1, Fender `51 Reissue Precision,
Gibson Thunderbird,Tobias Chennell Arco OP Upright Acoustic Bass !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.680
wenn ich sie bekommen habe, leite ich sie an dich weiter.