Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ricks pflanzt man auch nicht als Hecke in den Garten. Die gehören schön in einen Tonkübel, da die Wurzelbildung und wilden Triebe dir sonst den schönen englischen Rasen versauen.Zitat:Original erstellt von: kemm47
@BassDi: 1. Kinnladenrunterfall....... 2. Wo sind denn da die RICKs? 3. In ähnlicher Dimension darf ich nicht denken/arbeiten.... (da hat meine Frau schon klare und unmissverständliche "Anweisungen" gegeben)[]
zu so später Stunde kapier ich das nicht mehr [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
das sind nicht irgendwelche treffen, das sind DIE treffen, und das hat gültigkeit.
Ich zitiere mal Loriot:Zitat:Original erstellt von: kemm47
@ kralli: ...... sowas findest du bei uns in der Behörde zuhauf!!!![][
][
]
Sag' mal AGO-E, Du kommst doch aus Klein-Auheim, oder????? Da sind doch die von Dir verwendeten Begrifflichkeiten wohl nicht gebräuchlich, oder????? Es klingt da mehr nach Schwäbischem...... (oder täusche ich mich da?)Zitat:Original erstellt von: AGO-E
- Tüpferlreiter
- Tüpflischisser
- Dippelschisser
- Dipfalscheißer
- Dipfeleschisser
Damit es jetzt auch wirklich jeder vastöht![]()
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Ich zitiere mal Loriot:
"achwas!?"
[]