The Rickenbacker Home

[:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!]

También de mi parte, sabu:

Felíz cumpleaños y que cumples muchos más!

[:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!]



 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

erstens hab ich selbst bei schrotty schon den mir sauer aufstossenden begriff des gammelzahglo abgemahnt..das ist wirklich negativ und mag ich gar nicht, meinethalben nikotinglo, aber gammelzähne sind soweit ich das weiss auch braun bis schwarz, ist also auch in der hinsicht völlig falsch.
das gelb des c64 (ich hab die alle auch schon gesehen) gefällt mir nicht, und hat keinerlei ähnlichkeit mit meinem vergilbten weissen. das grün, ich find auch dass es eher nach blueboy aussieht, gefällt mir da schon besser, wenn sie das anstelle des blöden ruby genommen hätten..[ooo] allerdings find ich solche farben wirklich nur mit binding schön!

Außerdem macht ein Gammelzahn nicht so tolle Geräusche wenn man draufklopft.

Hallo sabu: Alles Gute auch von mir.
 
Dann möchte ich mich zu fortgeschrittener Stunde den Glückwünschen an den Gratulanten anschließen!
 
Werte Kollegen (sowohl von der schwarzen Zunft, als auch von der rickenbackerschen), Freunde, Gratulanten: Vielen Dank für eure Wünsche, hatte gestern eine lustige Zusammenkunft.
Je oller, je doller. [**/][¦)][:D]
Und wie das immer so sein soll, hocke ich schon wieder im Büro vor dem 24-Zoll-Gameboy.

Und dem Ago seine Spreche muss man natürlich übersetzen

También de mi parte, sabu:
Felíz cumpleaños y que cumples muchos más!

"Ich schüttel dein Teil, Sabu:
Glückliche Kumpeljahre und immer noch mehr Kumpel!"



 

nebenbei: der weisse 4001 in den Kleinanzeigen ist lecker..wenn ich nicht schon meinen hätte..[:-P] der reflex halt..[ooo] aber ich wollte ja auch einen 79er, würde mich aber trotzdem interessieren, wie der 80er im vergleich ist.
 
Zitat:Original erstellt von: sabu


Und dem Ago seine Spreche muss man natürlich übersetzen

También de mi parte, sabu:
Felíz cumpleaños y que cumples muchos más!

"Ich schüttel dein Teil, Sabu:
Glückliche Kumpeljahre und immer noch mehr Kumpel!"

Tzzz, jetzt ist auch das Rickenbacker Home für Zuschauer unter 16 Jahren nicht mehr geeignet - ihr kennt ja ein versautes Zeugs auf spanisch hmhm. [:I]
 
@ sabu

wie immer, hast Du mich nicht enttäuscht [:D] [:D] [:D]

@ Kralli

Du weisst doch - sabu hats ja schon weiter oben geschrieben:
Je oller, je doller! [¦)]

@ Niklas

das kommt immer auf den grammatikalischen Kontext an, Niklas [¦)]

@ Oli W

es ist immer interessant beim M³, weisste doch!
Ob BassDi jetzt Angst vor dieser Truppe bekommt? [:O!] [¦)] [¦)]

PS: Ich verlasse heute das Büro mit einem Lächeln auf den Lippen und natürlich mit Euch in meinen Gedanken.... [:-)]

 
hmmm, wenn Du noch in Südhessen ansässig wärst, könnte ich ja was organisieren; hab' auch zu Jugendämtern dienstlichen Kontakt.....
Da du aber nach BERLIN abgewandert bist, muss Du Dich halt in der "feindlichen Umwelt" behaupten... [;-)] Da kann ich leider nicht helfen.....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten