The Rickenbacker Home

Die werden dich in HH schon richtig mästen -
beim M³ treten wir beide als die Wildecker Herzbuben auf [;-)]

@BT - an einem hängt noch ein Preisschild (so profilmässig) [):]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty


@BT - an einem hängt noch ein Preisschild (so profilmässig) [):]
Nönö, das ist das voll wichtige Cärtificäät of Authäntiti oder so, wo der Herr Näsh draufgeschrieben hat, welche Mondelfe wann welche Farbe total vinntätschmäßig runtergerubbelt hat.[:-PP]
Macht aber nix, das Gerät ist long gone with the wind.[...]
Ich glaub ich hab 'ne ungewinkelte-Kopfplatten-Allergie...[xx(]
Da schüttelt's den Inscheniöör, deswegen werd ich mit so 'nem Brezi nicht warm.[):]
 
Naja, ab und an lösen sich die Bindings schon. Meine Azurro hatte das damals und Oli Dabbleljuh an seinem Neuerwerb auch wenig, oder Oli W?

 
Tja, da macht wohl einer Ernst!

Bin mal gespannt wie das endet, vielleicht schmeiss ich den FL ja dann auch mal in die Bucht (hab' da noch nie was vertickert).
 

"drüben"? Stehe gerade auf dem Schlauch ... mir hat nur mein Kumpel - der mir meinen Lieblings-RIC Baujahr 1991 verkauft hat - den link geschickt ... ich suche wenn dann NUR einen 4003 (3 nicht 1) Baujahr 1991 !!!
JETGLO oder WEISS ... oder sonstwie außer Fireglo! Hauptsache 4003 - und 1991
 
Füück, ich würde ja fast tauschen wollen, die Farbe ist so heiß. Sag mal Sabu, mist, ich hätte eher fragen sollen, kann ich Dir nicht Deine schwarzen Kuststoffteilchen günstig abkaufen, und Du verkaufst den mit den weißen? Ich will meinen doch schon seit ner Weile so gerne modifizieren...wobei, die Scharuben sind beim 4001er anders, oder? Na dann machts ja auch nix. Immerhin haben mich die Bilder animiert, heut abend zu putzen und zu wachsen...

...den Brezel könnte hier auch jemand gebrauchen, glaube ich mich zu erinnern [8D]
 
Uh, mal ein fireglow, das auch mir gefällt. Sieht echt schick aus, aber leider etwas überm Budget. Wobei, die Chefin erlaubt grad eh nix [V][:D]
 
...würde mich schon interessieren...wie sieht denn das finish in den Aussparungen (trussrod cavity, PUs, Electronik) aus? ...und das binding unter dem hinteren tailpiece-Rand?[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten