Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: mfallmann
sodala, jetzt habt ihr's geschafft! aufgrund eurer zügellosen schwärmereien hat mich ein GAS-anfall gepackt ... ein glück nur, dass die rippenknacker so dermaßen ungünstig sind ... übrigens: bei der klangfarbe (www.klangfarbe.com) in wien hängen 3 stück ..
ahja, noch was - habt ihr DAS schon gesehen? wusste gar nicht, dass das gehthttp://youtube.com/watch?v=_evMBRIm2rY
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
natürlich brauch man eine deckende farbe wenn das holz nicht so toll ist, dafür hab ich verständnis..[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
jerry meehan, der bassmann von robbie williams spielt so einen in türkis..sieht wirklich geil aus das teil!
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Und, kralli, solltest DSu jemals auf die wilde Idee mit dem Abbeizen kommen, würde Punkt 4 zur Begründung für meinen Poki (vilen Dank nochmal! Hast Du übrigens meine Nachricht erhalten?) nicht mehr stimmen. Zumindest, was diese Tat beträfe [):]
geht nic ... ich brauch ja meinen proberaumZitat:Original erstellt von: Oli Wan
...das leben ist hart, aber vielleicht ein zimmer weniger?![]()
Original erstellt von: Oli Wan
da rickenbacker selber keine saiten herstellt.....
Iss schon klar[].[
]. Da John Hall von RIC persönlich D´Addario-Saiten empfiehlt,
gehe ich davon aus, dass die auch bei denen hergestellt werden.
Würde vom Sound auch passen. Was auffällt ist der moderate Zug.
Die normalen D´Addarios haben da mehr Pfeffer. Das sind meiner Meinung nach bis jetzt die besten Roundwounds für meinen 4001; von den La Bellas mal abgesehen, die grundsätzlich schon mal die besten Flatwounds sind. Meine anderen RICs bekommen selbstverständlich nur Rotos, so wie es sich gehört[):] Lieferzeit übrigens nur 2 Wochen[].
Preis:35,90[]
Zitat:Original erstellt von: Rickenbastard
aber dennoch würde mich interresieren ob jemand hier die moderneren Rick- Varianten spielt/ oder getestet hat; 4004C, Cii, oder den Laredo.
Anyone here?