The Rickenbacker Home

manche haben so angeber-dreiecke einfach nicht nötig..[:-PP]
ich würd ja den 4005 in mapleglow jederzeit nehmen..[:-P]
wenn die den jemals wieder auflegen..dann komm ich in erklärungsnot! warum ich noch einen bass brauche..[:II]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

manche haben so angeber-dreiecke einfach nicht nötig..[:-PP]

Ja, ja, aber ich brauch das schon. Bei mir ist das nötig[ooo]

Weisst Du meinen Firmenwagen habe ich auch eine Nummer kleiner genommen und dafür alles ab Werk reingepackt was mir den Tag leichter macht.[;-)]

Aber hätte ich das Geld dann hätte ich sicher auch einen V63...
(vielleicht in der Ami Version? Da hatte er glaub' ich Binding und Triangles[¦)])
und einen CS und einen 4005 und alles in den Farben Jetglo, Fireglo, türkis, burgund und halt auch Maple[:D]
 
@ Kralli

war gestern auf der MuMe, daher melde ich mich erst jetzt wieder zurück, nachdem ich meine wehen Knochen wieder regeniert habe.... [ooo]

Es wird mir eine große Ehre sein, deine heiligen Hallen mit meiner bescheidenen Anwesenheit "stören" zu dürfen.

Übrigens, gestern auf der MuMe habe ich ihn wieder bei EBS stehen sehen, den 4001er aus 1973 in dieser wunderschönen Lackierung....die Hand zuckt dann immer so [:II] Ach ja.........

PS: Nix Krax! [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
neinnein, den v63 gabs nur in der "plain" version. ist eben die wiederauflage des 4001 von 1963 für den europäischen markt, und die gabs nur so, die anderen sind profane 4001er..[¦)]
obwohl...den chris squier hätte ich damals ja auch gerne mitgenommen..
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

neinnein, den v63 gabs nur in der "plain" version. ist eben die wiederauflage des 4001 von 1963 für den europäischen markt, und die gabs nur so, die anderen sind profane 4001er..[¦)]
obwohl...den chris squier hätte ich damals ja auch gerne mitgenommen..

ja, dann...
dann würde ich natürlich den profanen 4001 von 1963 nehmen[:D]
Oder habe ich jatzt schon wieder was durcheinander gebracht[ooo]
 
@AGO

Wie war es sonst so auf der MuME? Ich habe mir das noch nie gegönnt, muss aber eindrucksvoll sein.
Ansonsten springe ich immer eher auf mäßig Showtechnisch ausgestattenene Messen rum (Hannovermesse, SPS/IPS/Drives, Motek usw.)
Hast Du jemand berühmtes gesehen?[:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Rickinroma

.....habt ihr Das schon gesehen? RO...cker.com/news_item.asp?news_id=47&news=recent

Oh, eben kommt da jemand aber schwer in Erklärungsnotstand, gell, Oli?! [¦)]
 
@ Kralli,

nein, dieses Jahr habe ich - bewusst - niemand "berühmtes" gesehen. Lag aber vllt auch daran, dass ich dieses Jahr einfach nur auf bestimmte Dinge fixiert war und mich hab weniger treiben lassen, als vergangenes Jahr oder die Jahre davor. Haben uns einfach zuviel vorgenommen. Dann musste ich noch für meine Frau, die kurzfristig dann doch nicht mitkonnte, in Halle 3 für sie einiges ansehen, weil sie gerade im Info sammeln ist. Das Programm war also diesmal ziemlich eng gesteckt, weil es sich für mich nicht alles auf Halle 4 und 3 beschränkt hat.

Wenn Du mal hingehen solltest (im nächsten Frühjahr also frühestens [:D]), musst Du dir unbedingt Halle 3, Ebene 0 antun (wenn auch nur kurz): Polyrhythmik at his best - Hundert Stände (mehr oder weniger) mit Schlaginstrumenten und mindestens 200 Leutchen, die - jeder für sich - auf den Fellen herumkloppen. Wie die Aussteller das dort 4 Tage lang aushalten, ohne Amok zu laufen, ist mir ein Rätsel.
Dafür ist dann die Ebene drüber eine Oase der Ruhe: Ausschließlich akustische Instrumente (OK, sind Drums zwar auch, aber die haben ja ne völlig andere Dynamik) - aber ein völlig anderer Pegel. Himmlisch. Und Instrumente gibts da, da gehen dir die Augen über! Dieses Jahr haben wir uns ua KB angeschaut: Tolle Teile! [:-P]

Kralli, man kann schwer nen Eindruck vermitteln, wie es da zugeht und was da alles passiert. Du musst halt irgendwann mal selbst dahin. Ich finde, es lohnt sich allemal. [;-)]


 

Äääääh, da fällt mir ein,
es geht doch nichts über einen guten Aprilscherz.[:D]
AprilFools[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Und ich wär beinahe darauf reingefallen.
Habe schon spekuliert wo ich das Geld her kriegen könnte[:D][:D]
 
ich wollte euch gerade die übersetzung von april fool aufschreiben..[:-PP]
meine reaktion ist zweigeteilt: einerseits-mist, wär auch zu schön gewesen, die schweine, was verarschen die mich so, andererseits-uff, dann hätte ich jetzt schon mal anfangen können, zu sparen, für nächstes jahr..[:O!]
ich nehme aber an, dass sie diesen scherz auch benutzen, um die reaktion zu testen..
 
Da könntest Du recht haben!

Fang trotzdem ma an zu sparen, Oli! [:D]
 
Dann hastn Problem, wenn s kein Aprilscherz bleibt mit dem 4005er. Obwohl - bei den Lieferzeiten kannste ja ne kleine Anzahlung leisten und dann während der Lieferzeit ansparen [:D]

 
Du könntest bestimmt auch Deinen V63 in Zahlung geben[:D]

Also rein optisch finde ich den 4005er jetzt nicht ganz schlecht, ich könnte den schon in meine Einkaufsliste aufnehmen, aber den ersten lass ich Oli. Bei dem ist es glaub' ich ganz dringend[;-)]
 
Den 4005er würde ich blind kaufen.
Muß aber gestehen, dass ich keinen blassen Schimmer habe wie das Ding klingt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten