Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Albi, du sprichst mir aus der Seele, ganz ähnlcih vom Zustand her war mein Azureglo, nur hatte er leider einen Riss im Hals, der aber sehr stabil war und wirklich hielt! Dafür war der Chrom an meinem besser und der Sound war die Wucht... ach neee, irgendwie hätt ich den behalten sollen.
Fotos können das Azureglo gar nciht richtig wiedergeben, je nach Lichteinfall varieiert die Farbe zwichen einem intensiv-sattem hellerem blau zu einem recht dunklem blau. Auf der Bühne angeleuchtet ist der Bass, bzw die Farbe, der Hammer! Ach, ach, ach....[][
][
]
Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978
??????CapmodeOff ????
Zitat:Original erstellt von: albi4001
Allerdings ist sein Ranney achtsaiter als Rickenbackerbass erwähnt.
Das sollte man aber sehen, daß das kein RIC ist.
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Albi, im Moment sieht's nicht so aus, dass ich mir einen 3. Rick zulegen kann, wär ja auch dekadent, ne Albi?! Aber ich würde es mir sowas von überlegen, wenn mir ein Azurglo Ricky mit checkered-binding angeboten würde - das gibts tatsächlich und dafür würd ich mein Konto plündern...[] Abwarten und Rick spielen, irgendwann, irgendwo...
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
ahhh, ich werd verrückt,
[url="http://cgi.ebay.de/Rickenbacker-400...4&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318"]so einen[/url] hätte ich viel lieber wie meinen midnightblue []
und ich hab den banjorama typen noch gefragt, ob er nicht mal so einen anschaffen könnte []
naja, kostet n euro mehr wie ich gezahlt hab, aber trotzdem...
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: albi4001
Allerdings ist sein Ranney achtsaiter als Rickenbackerbass erwähnt.
Das sollte man aber sehen, daß das kein RIC ist.
ich hab schon gedacht, dass mir die grippe die sinne vernebelt hat... []