The Rickenbacker Home

@Schrotty
Ich kann Dir den gerne abholen und aufs M³ liefern wenn Du möchtest.
Wenn der Verkäufer die Kohle bei Abholung haben will, kann ich es Dir gerne auslegen.

 
Ich habe heute morgen eine Mail des deutschen Vertriebspartners von RIC erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde dass meine Äußerungen zu diesem Unternehmen hier im Forum unzulässig und geschäftsschädigend sind.

Eben auch im Hinblick darauf, dass meine Äußerungen auch der Fa. Musik Schmidt OHG bekannt seien. Woher diese Information auch immer herkommt und welchen Zusammenhang das überhaupt haben sollte.[ooo]

Dementsprechend fühle ich mich nun veranlasst, meine Aussagen zu überdenken:
Peerpro sind keine Schnarchnasen.
Die Nichtbearbeitung meiner Anfragen zu Lieferzeit, Preis und Verfügbarkeit hat andere Gründe.


So gesehen werden uns die Themen beim M³ wohl sicher nicht ausgehen.
[|)]
 
der kontakt der firma schmidt in diesem forum ist der gregor fis, wie wäre es, wenn sich solche leute mal direkt äussern würden, statt mit dem hammer zu winken? sowas empfinde ich nur als peinlich, lächerlich!
ich erkenne keine bereitschaft zu gutem kundenkontakt beim vertrieb, und ja, das wird thema!
 
so,so, Kralli, jetzt hat die Ric-Mafia, Abt. Deutschland auch ein Auge auf dich geworfen... huhhhhhhhh [:O!][:O!][:O!]! Nicht dass die bei Onkel Hall petzen und du demnächst keine Rics mehr kaufen darfst... Hast du einen Bodyguard? Einen hohen Zaun ums Haus? Einen Wachhund?

Nee, mal im Ernst, Schnarchnasen sind die bestimmt nicht... nee, nee... Aber sonst... Schon eine seltsame Geschichte, die zeigt, wie gläsern unsere Gesellschaft durchs I-Net geworden ist!

Ich fahr jetzt zum Finkenbach-Festival in den Odenwald, ein wenig Krautrocken und so... Hoffentlich ist das Wetter einigermassen O.K.!
Bis Montach oder die Tage,

Niklas (der ein Auge auf verdächtige Gestalten hat, die eventuell von der Ric-Mafia kommen könnten um mich zu entführen [:D], da ich hier so unhaltbares Zoichs schreibe....)
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant finde ich auch, dass man in england einen ric für unter 2000 euronen bekommt, obwohl das pfund gegenüber dem dollar schwächer ist als der euro, und hier ein ric um die 2300 euronen liegt..nur mal so..
 
[:O!]
Mehr sag ich dazu sicherheitshalber nicht. Ok, vielleicht noch [**/]
Und [xx(].

Jetzt vertsteh ich auch, warum alle Ri... Rübenacker-threads oben sind. Da hat wohl *piieep* Aussagen über *piieeep* editiert?[:!!]
Oder, *Piiep*?[:-P]
Btw, thanks for so Buddyfikation![:D]

 
Drum habe ich meine zwei aus deren Sicht ja sozusagen auch selbst importiert. Habe ich "denen" auch gleich in meinem Antwortmail mit auf den Weg gegeben.

@Schrotty
Danke Mann!
 

wie wärs denn mal mit freundlichem kontakt zum potentiellen kunden?
mit drohungen bekommt man mit sicherheit kein positives feedback, lieber überprüfung der eigenen einstellung und arbeitsweise, dinge in persönlichem kontakt klarstellen und so die situation verbessern, dann sind alle glücklich. wenn das aber nicht geht..gibts eben entsprechende
reaktionen. der bisherige weg erinnert mich böse an den typisch deutschen politischen weg, von hohen bis in niedrige ebenen:
nicht den grund untersuchen und sich evtl. an die eigene nase fassen (wortspiel..[:D]) sondern dem anderen verbieten wollen zu sagen, wie mies man ist..[ooo] daran krankt das ganze system, total unkonstruktiv meine herren!
 
Nette Sig Ihr Zwei![|)]

Ist eine Empfehlung, also rechtlich völlig unbedenklich, oder?

Um aber kein Wasser auf die, erfahrungsgemäß mit Sicherheit, langsam malenden Mühlen zu giessen, werde ich mich doch etwas in Zurückhaltung üben. [ooo]
 
Der derzeitige Deutschlandvertrieb von RIC möchte also nicht mehr S-Nasen tituliert werden? OK. Bleiben wir also sachlich:
Wenn man eine Firma elektrisch anschreibt, erwarte ich keine sofortige Antwort. Schließlich ist meine Nachricht vermutlich nicht die Einzige, die da aufschlägt. Aber erst viele, viele Monate später zu reagieren, wie es mir passiert ist (ich hab da bloss nach nem Rick-Händler in D gefragt, weil ich einen bestellen wollte und das ja als Privatmann beim Grossisten nicht direkt möglich ist) oder wie von Anderen berichtet, gar nicht zu reagieren [B)], kann Mr Hall nicht gefallen – selbst wenn der Deutsche Markt im Vergleich zu anderen ziemlich klein ist......das wird man doch noch sagen dürfen? [:O!] Immerhin sind das Tatsachen. Mal so ganz emotionslos festgestellt. [**/]

Zur Abwechslung mal was Netteres [;-)]:

Kennt jemand außer mir noch BTO? So ganz haben die „den Durchbruch“ in den 70ern ja nicht geschafft. Ich habe die Band 1975 in London im Hammersmith Odeon live gesehen. War ein tolles Konzert der Kanadier.
Einen großen Hit hatten die damals:
http://www.youtube.com/watch?v=lJmBPCYt5LY
Zwar ne miese Bildqualität, aber man kann ihn erkennen, den Rick - und ist ein ganzschwarzes Modell.
Kralli, der hat das von Dir abgekuckt......[:D].....

Und hier sieht das Ganze nach nem eher seltenen 4000er aus. Taucht immer nur für Millisekunden auf, aber immerhin, ab 2:04 ist er etwas länger zu bewundern:
http://www.youtube.com/watch?v=_Gd6oF6zGmQ

Und zu guter letzt ist hier ein 4001er in Standardausführung zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=7miRCLeFSJo&NR=1
Interessant, dass Randy Bachmanns Bruder Mittel- und Ringfinger zum Spielen benutzt....

Ich war damals leider zu weit von der Bühne weg. Die Jungs waren nicht viel größer als 20 cm. Da nimmt man solche Dinge dann halt nicht mehr wahr. Nun gut, der Song nennt sich schließlich „You ain’t seen nothin‘ yet“ [:D]



 
mit meiner alten gurke von pc ist youtube gucken ein glücksspiel..oft hakt das bild oder springt, ich warte noch auf das neue windoof und dann gibts ne neue kiste für papa, 10 jahre sind genug..

zu pp: wer sind sät..
 
OT
Ich würde aber nicht auf das Neue vom Gates warten. Da ist man eh wieder Betatester und die Sicherheitslücken sind bestimmt Scheunentore für die jetzt schon mit den Füssen scharrenden Hacker.

Mein nagelneues Netbook hat sogar noch XP Prof und das läuft halt.

Oder Du kaufst dir 'nen Apple und'n Ei-pod.[|)]
 
Im Grunde sehe ich das ähnlich wie Du, schrotty.
Aber wir sind ja freundlich und gutmütig - also geben wir denen sogar mehr Zeit, als gerade mal 24 Std.
Wenn daraus dann aber Denkpausen von vielen Monaten enntstehen, findet das niemand lustig - da braucht sich der Adressat nicht zu wundern, wenn der Absender dann etwas verschnupft ist und emotionale Vergleiche zieht.

Meine Kralli in ner PN gegenüber vermutete Äußerung hierzu war, dass die vermutlich so was von beschäftigt mit dem Durchharken des I-Net sind, dass die für die Bearbeitung von konkreten Anfragen gar keine (neudeutsch) Ressourven haben....... [¦)]

 
Moin! Ich komm jetzt mal mit was ganz neuem!!! Ich hab noch nie nen Rick in der Hand gehabt, und das obwohl ich schon seit ner ganzen Zeit lang Bassist bin!! Hatte aber auch noch nie ne Gelegenheit gehabt mal einen anzutesten... Wo kann ich denn mal einen spielen???

netten Gruß
 
Tja, wenn ich Deinen Fliegenschiss auf der Karte richtig deute wird Dir das Schwabenland zum Fahren wohl zu weit sein. Ansonsten gerne nach Vereinbarung.

 
Osna issn Fliegenschiss... lol... Jau, des zu weit... Trotzdem danke für das Angebot!

Grüße ins Schwabenland
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten