The Rickenbacker Home

• #5.141
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

• #5.142
eine Lacher bezogen sich auf Schrotties Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Aber gut, dass du wieder zuhause bist Oli, wohlbehalten mit Nachwuchs.

• #5.144
Dann auch von mir hier nochmal und nochmal ganz dicke Glückwünsche zu Deinem neuen Schätzchen, Oli.
Ich freu mich schon auf M³10 mit dem Fireglovergleichen.

• #5.146
Guten Abend zusammen,
kann mir hier einer sagen, wie ich durch Links Fotos in mein Profil eingestellt bekomme?[**/]

Rock on
Mr Blues

• #5.147
Nabend Schrotty,
Danke für Deine Hilfe!
Hast Du die Fotos bekommen?

• #5.148
ja, hast echt recht... und die Buchsen knaxen auch noch.... Grovermechaniken werd ich wohl keine mehr bekommen.....[**/]

• #5.149
Glückwunsch....auch wenn du jetzt 2 und ich nicht mal einen habe, dann muss ich sagen das ich mich trotzdem für alle RICK-Besitzer freuen kann! Ich hatte letzte Woche auf ner Jamsession mal einen in der Hand...:-) *schwärm*

• #5.151
ja, ich hatte die 2 schon lange... nur spielfähig war der Ric schon länger nicht mehr....

• #5.152
muss mal schauen, wieviel die original Mechaniken kosten...
Trauerst ja einem original Fireglo nach... bei soooo... vielen Clonen ;-)

• #5.153
Bin noch nicht lange hier, fühle mich aber wohl in diesem verrücken Haufen....[^] Lerne auch meinen alten Diener immer mehr zu schätzen! [:O!]Werde ihn nach und nach wieder aufpeppeln.... Spielbar ist er ja schon mal und der erste Gig seit 8 Jahren lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Keep on Rockin'
Richie

p.s.: größere Fotos hab ich ins Profil gestellt.

• #5.154
erstmal danke für die vielen netten glückwünsche! [:)]
mein dank gilt natürlich vor allem dem dr., der sich von diesem wunderbaren bass getrennt hat, und mich so sehr glücklich gemacht hat!
[^] das teil ist in jeder art und weise genau das, was ich mir erträumt habe, der perfekte bruder für meinen geliebten v63. ich freu mich schon, beide auf dem M³ 2010 dabei zu haben.
@unbekannter: ja dann weisst du ja, worauf du sparen musst! [:D]
ich freu mich jedenfalls über jeden ric-liebenden in dieser runde!
@mrblues: schön, dass es dir hier so gefällt! und das beste ist: der eindruck täuscht nicht! die sind wirklich alle so! [¦)]
ich find die sache mit deinem alten schätzchen übrigens wunderbar, ehrlich: es ist umso toller, wenn ein bass eine geschichte hat!
mein neuer wird immer verbunden sein mit einer irrfahrt odysseusischen ausmaßes nach polen..[:D]

• #5.157
pah!! ich kann auch zuhause bleiben, "kognitiv suboptimiertes Riechorgan"!! wenn du so weiter machst, kauf ich mir als nächstes nen preci...

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.158
pfüht...naja. an nem ricky komm ich nicht vorbei...aber an nem 5-saiter preci scheinbar auch nicht.
ich verdiene einfach zu wenig geld an der schule.

edith meint noch, dass mobis ein "staubbeutel" ist... [:PP]

Zuletzt bearbeitet: