Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÄÄÄH natürlich, wie konnte ich das verwechseln? Danke, dass du mir da noch mal weitergeholfen hast. Rektal anal,oral, is doch egalZitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Du meinst "oral" - genau auffe Fresse []
Lass mal, da wird nichts draus -
wer unseren "Michi" mal persönlich kennen gelernt hat muss ihn einfach gerne haben.
Ein Pfundskerl mit dem man sich herrlich kabbeln kann . . .
. . . Michi sei geknuddelt und geherzt !!![]
Alles klar, aber hömma, wo is denn Hömma? Oder meint die Community etwa Dortmund?Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Klaus ich sach nur : Klappspaten
Murpeltreff: Die Bande versucht gerade eins im Kohlenpott zu organisieren - Oktober !!! Bässer ???
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich finde, es sieht scheusslich aus..[] da kann es handwerklich noch so gut sein.
@ AGO-E herzlichen Dank für den Hinweis. Wenn das Datum und der Ort klar ist, erwäge ich ernsthaft mal rein zu schauen, wenns terminlich passt. Melde mich dann auch ordentlich an. Schrotty hat mich gleichzeitig auch schon eingeweiht.Zitat:Original erstellt von: AGO-E
@ BassDi
Bezüglich Ricktreff im Oktober: Geh maa hier druff, da siehste wann und wer wie Zick hat:
http://www.doodle.com/briemp7zqbz2mf3v
Urheber dieser Liste ist Oli W > guckst Du maa in seine Signatur.....