Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum? Willst du mich besuchen El Rabino?[Zitat:Original erstellt von: El Rabino
hjaaaa...immer schön ruhig bleiben.
apropos erster bass: weiß man eigentlich, wo der erste ric und der erste preci rumstehen?
ja das ist auch sicherer. Sieh mal, jetzt gerade treibt sich hier der kemm47 herum. Nein, da gehen wir nicht nach Hause hin. nein, nein.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich darf nicht zu fremden männern nach hause gehen...
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Die Frage ist spannend - wo sind die Urmodelle ???
das bleibt dein lebenslanger Frust: den 74er Rick bekommst du nicht. Ich kann dir höchstens zeigen, wie du geradewech in die Bratpfanne deiner Frau rennst. Dann habe ich Ruhe davon, dass du an meinen Rick ran willst [Zitat:Original erstellt von: kemm47
"ja das ist auch sicherer. Sieh mal, jetzt gerade treibt sich hier der kemm47 herum. Nein, da gehen wir nicht nach Hause hin. nein, nein."
Hast Du Angst vor dem Bibabutzelmann (Pseudonym: "kemm47")??[]
Ich tu' Dir doch nichts, will allenfalls Deinen 74er Rick[][
]
Zitat:Original erstellt von: kemm47
@BassDi:
.... Du willst mir wohl für alle Zukunft jegliche Hoffnung/Illusion rauben?[]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
da mag ich unsere regelung: ich darf mir erst in 9 jahren den nächsten ric kaufen. das nimmt mir den stress.