The Rickenbacker Home

• #14.744
@heinpete: .... meine 330 reicht mir! Lieber wäre mir zwar eine 1998 (die hatte ich mal vor vielen Jahren) oder eine 1997, aber für die wenigen Gelegenheiten des Klampfens tut's auch 'ne ganz normale 330 fg[:)]

• #14.745
Vielen Dank für die Glückwünsche, Kemm, freut mich. Ich schau grad zwischen zwei Kuchen rein [:D]. Das Rick Home ist doch immer wieder sehr unterhaltsam u. aufschlussreich. Gruß

• #14.747
Hey Don, herzlichen Glückwunsch auch vom platten und leider schwatten Münsterland [:D]

• #14.750
Und auch von mir: Alles Gute Don! Man muss die Fallen feste feiern!

• #14.752
Vielen Dank an alle[:o)]Der Wörterbuch-Gag ist sooo coool.

• #14.753
Auch von mir:
Un felíz cumpleaños, Don!
[:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!]

• #14.754
@ Oli W

Hier protzen nicht alle mit irgendwelchen Spanischkenntnissen, mein Lieber [¦)]. Das tun nur ein Katalane sowie ein Deutscher, der ein spanisches Mädchen gefreit hat, nä! [¦)]
Und dann gibts da noch nen Börliner Pottler, der ein gutes Übersetzungsprogramm kennt.
Du hältst mit deinen Spanischkenntnissen ja immer hinnerm Bersch, Oli!
Und die MPs (Members of Parliament? oder eher doch Monty Python?[:D]) sind ungeschlagen!

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

• #14.755
wobei die besten translations immer aus dem frängischem kommen, allmächt.

• #14.756
hab ich ne Spanischübersetzung verpasst?
Hatte am Wochenende kein Internet[ooo].
Nachträglichen Glückwunsch, Don, feier schee.

• #14.758
  • #14.759
Ich dachte der Mensch bzw. sein Angebot sei wenig vertrauenserweckend ?

• #14.760
Hi Don, am 29.12. hab' ich ihn um aktuelle Fotos gebeten, die dann erst gestern - einige Tage nach Beendigung der ebay-Auktion - bei mir per Mail eingegangen sind. Er hat's scheinbar nicht so eilig mit der Beantwortung von Mails...... Hätte ich nicht bereits seit vergangenem Montag einen tollen 4001 V63, würd' ich u.U. ziemlich mit mir kämpfen den zu kaufen. Dieser ist m.E. aber gut und gern 200-400 EURO zu teuer..... Hab' ihm gleichwohl ein Angebot gemacht.

Zuletzt bearbeitet: