The Rickenbacker Home

• #15.541
Danke dir, BassDi [;)]
Wir freuen uns auch! Bin mal gespannt, was Du so zu den ganzen anderen Ricks sagst...von mir aus bis in die Nacht hinein [...]

• #15.544
Jau, bis in die Nacht hinein find ich gut, logisch, ne? Obwohl ich mittlerweile echt doch ein wenig alt werde.. letztes Wochenende war ich schon um 3.45 Uhr zuhause, das geht doch wohl nicht an!!! [:D] Muss noch ein wenig üben, glaub ich!!!!!! Morgens um 8 Uhr (ERST!!!!) kam dann Nike "Janis Joplin" und hat mich aus dem Bett geschmissen, den Part muss dann beim Murrrrrrrrrrrrrrpeln wohl wieder Oli Wan übernehmen, denke ich [:O!][:O!][:O!][:O!]!

Nike macht aber noch keine Fotos, wenn sie mich geweckt hat...

Mensch, ich freu mich schon so auf euch alle (und auch ein bisschen darauf, euch alle mal wieder die ganze Nacht wach zu halten [:D][:D][:D][:D])

• #15.546
[:O!][:O!][:O!][:O!], vielleicht sollte ich doch mal zeitig in die Kiste? !?![:D][;)]

• #15.547
... ich komm doch nicht[**/]

• #15.548
Nix da, du kommst, Sabu! Da musst du durch!!!

Und pennen is dieses Jahr nicht [;)], keine Sorge!

Zuletzt bearbeitet:
  • #15.551
... oder einfach Bier [;)], lassen wir das mit dem Pulver lieber [^]

• #15.552
kein Problem. Ich habe derzeit chronische Schlafstörungen. Melatoninproduktion wegen neg. Streß abgeschaltet. Also Schlaflosigkeit hoch 3, allerdings tags über Sekundenschlaf. Mal sehen wie ich das beim m3 durchhalte. Und wenn Oli noch filmt sollten wir uns ernsthaft Mühe geben, die Gesichtszüge deutlich entgleisen zu lassen. [ooo][:O!][**/][:PP]

• #15.553
... das mit dem Entgleisen von den Gesichtszügen hab ich drauf.[¦)]

• #15.554
... dito, entgleisen ist dabei noch harmlos ausgedrückt! Watt soll's...