The Rickenbacker Home

• #20.621
Alles quietschbunt und dann auch noch eine Zitatfunktion mit Bildern - wenn das mal gut geht.
Neues Forum und Scheffe lustwandelt durch die Hauptstadt . . .

• #20.622
*hinsetz und mich in aller Ruhe umguck im neuen Wohnzimmer... * :D

• #20.623
... schön, dass das wieder hier aktiv ist ... freu mich schon auf neue Gespräche/Kontakte, etc ... nur gibts gar keinen Gebrauchtmarkt mehr? Wo soll ich meinen nächsten 4003er herbekommen???

• #20.624
Gewöhnungsbedürftig....aber immerhin gibt es das Wohnzimmer noch!! :)

• #20.625
Ja dann Hallo erstmal! Ich stöber hier auch noch mal rum... Alles so neu hier.... :)Weniger Smileys... Hmmmmm

• #20.626
Wow, keine Frage: Sieht gut aus hier, wird uns nach der Eingewöhnung bestimmt gefallen.....

• Like
Reaktionen: admin
  • #20.627
Tach auch! Jau, alles noch so neu hier... wo ich doch so ein Gewohnheitstier bin ;-). Na, wird schon...

• #20.628
Denk ich auch - bald weiß man, wo man hingucken muss.. und wie alles funktioniert.. und dann ist das alles kein Thema mehr.
Gruß
Les

• #20.629
Ich scheitere schon daran Bilder ins Profil zu bekommen . . .
. . . und diese ganzen Einstellungen :eek:

• #20.631
Drei grosse Umstellungen in zwei Wochen . . . das ist zuviel für einen alten Mann wie mich

• #20.633
jetzt jammert mal nicht so rum... :confused:

• #20.635
Hey, bin auch schon alt und ich finds geil, spricht mich irgendwie an gerade! Auch ungewohntes kann doch mal schön sein... :-)

• #20.636
Moin moin.
Nett hier.
ma schaun.

• #20.637
So, alles neu hier... hab mal ein paar dezente Änderungen im Profil gemacht und so. Gut, ein Wohnzimmer zu haben, und auch noch so aufgeräumt... :)

• #20.638
meine Hoffnung ist, das dies erst der Probelauf ist. Mir geht's auch nicht anders als dem Clonekrieger. Bilder rauf laden, bringt mich derzeit an den Rand der Verzweifelung. Und die ganzen schönen "ß" sind plötzlich abhanden gekommen. Ich will ja gar nicht mit diesen Pokalen anfangen....

• #20.639
Tach auch! Hab's endlich geschafft mein eigenes Passwort zu knacken. GROSS und klein Schreibung ist beim Benutzernamen verwurschtelt worden...und zu doof zum Blättern bin ich auch.
Fühle mich auf einmal so alt...mit all diesen fundamentalen Änderungen. (und heir wäre jetzt also der Grinsesmiley)

• #20.640
Hallo Rickenbackers,
Les hat mich gerade auf diesen Link aufmerksam gemacht, also vielleicht sucht ja der eine oder andere noch einen FETTEN, Vintage white 4001 von 1974?
Habe meinen gerade in der Flohmarkt Rubrik eingestellt. War Herman Eckholts/Bass Hunters (Redakteur beim Bass Professor - Rubrik Bass Museum) Zweit-/Ersatzbass nach seinen Angaben.
Spiele nur noch meine Wals, daher gebe ich den Ricky wieder her.
LG
Oliver