The Rickenbacker Home

• #20.682
Oli, dein Stoll braucht unbedingt noch einen kleinen starken Bruder :confused:

• #20.683
Na, solange kein Klappspaten zur Hand ist würde ich es mal mit psychologischer Kriegsführung probieren....:D
b29f4e1e7098e40e5490a4c7fb47d61f_image_document_large_featured_borderless.jpg

• Like
Reaktionen: Oli Wan

• #20.687
Hömma Leutens,
wat heißt eigentlich, dass mir "jemand folgt"? Diese Nachricht habe ich jetzt von den geschätzen Oli und Schrotty erhalten. Leide ich jetzt unter Ver "folgung"swahn oder watt geht hier ab? Bin mit diesen Verbalitäten noch nicht so ganz im Reinen. Verkneift euch euer blödes Grinsen (ich gehöre zur Seniorenfraktion) ;):mad:

• #20.691
wir passen halt auf dich auf..:p:D ich hab das mit dem verfolgen jetzt mal so wie die buddy-liste betrachtet, kein anspruch auf vollständigkeit, alles auf einmal schaff ich auch nicht

• #20.692
Das habe ich mir doch glatt gedacht. Big brother und so :) Schön, dass ihr auf mich aufpasst. Ja, es ist jetzt wirklich noch kein echter Ersatz für die Buddyliste. Aber immerhin, danke für die wertschätzende Beobachtung. So kommt man nicht so schnell wech..:mad:

• #20.693
Werde auch verfolgt. @ Oli: Meinte damit meinen Furch. Fiel mir spontan ein, als ich deine Bilder angesehen habe.
Endlich kann man wieder Gear begutachten. Ich durchforste gerade NSA-mäßig alle eure Profile. Stellt mal neue coole Bilder ein (also nicht solche alten Kamellen wie ich).

• #20.694
... was ist "Furch"?
Wenige Pics hab' ich mal eingestellt; aber dieses Bassic-Format 2 ist für die Einstellung mehrerer Pics leider weniger geeignet und dadurch ziemlich unübersichtlich.
Schade!

• #20.698
Wann krieg ich denn nu eigentlich mal nen Silverstar? Oder gibt's die nicht mehr? Oder muss ich dazu in die Motzecke?

Zuletzt bearbeitet:
  • #20.699
Silverstar is nich mehr . . . alles weg im neuen Forum :oops:
Das >folgen< ist nichts anderes als die Buddylist mit anderem Namen . . .

Zuletzt bearbeitet: