Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt?Den Nymi hat datt bassic heute 371 Punkte für labern verpasst.
Morgen Cellkirk,@ BassTart: Das wäre ne coole Sache. Vielen Dank! Schick mir mal ne mail, Du hast ne pm.
Ja, das wird was, ich freu mich schon!Hi Oli (den "anderen" meine ich diesmal) - Einfach mal Interesse halber ... weil mir mein Sänger erzählt hat, dass - wenn das mit dem gemeinsamen LOFT Gig klappt
"Müssen" natürlich nicht!wir Eure Bassanlage und Drums verwenden sollen/müssen/werden .
Entweder: Mesa Boogie Walkabout Scout mit FMC 1x12"/8 Zusatzbox, oder meinen Neuzugang: Trace Elliot Quatra Valve (200 Watt Vollröhre) mit Trace 1048H. Die Kombi hab ich mangels Transportmöglichkeit aber noch nicht in der Bänd getestet, das müßte vorher noch passieren.... was spielst Du für einen Amp und was für eine Box?
Oh ja, du sagst es...Wenn das klappt, wird's eh geil ... wo gibts das schon, das nur RICs und Thunderbird Bässe gespielt werden ... nirgends ein Fender weit und breit...
Wenn das klappt, wird's eh geil ... wo gibts das schon, das nur RICs und Thunderbird Bässe gespielt werden ... nirgends ein Fender weit und breit...
Ihr Spalter! ):Oh ja, du sagst es...Muß ich nur meinen Gitarrenwürger überzeugen, eine seiner drei Gibsons und nicht seine Tele oder Strat mitzubrigen (der andere hat eh "nur" Paula und SG!
)
Ihr Spalter! ):
Stümmt, aber ein JazzBass ist ein JazzBass, ist ein JazzBass...Phh! Dein Tschäßbass ist doch garnicht von Pfenda, oder?!![]()
Done.Kannst du mir kurz ne Test-pn schickn, Nymi! Thänx!![]()
Von ESP, Du Dödel, ESP!P.S. denke Nymis Jazz bass ist von Fernandez oder so ...
Kein Problem, ich dachte, Du wolltest mich ein bisken provozieren.ah ok Nymi ... sorry, sorry, sorry ... bin halt auch schon ver-Ric-t
1984 - ja, genau.glaube ein Bass aus den 80ern
Stimmt, obwohl die an ESP nicht heranreichten.und da war ja Fernandez auch im "Hochwertigen-Fender-Nachbau-Geschäft" aktiv.
Kein Problem, ich dachte, Du wolltest mich ein bisken provozieren.
--> wenn ich das wollte würde ich SWR statt GK schreiben![]()
LÜMMEL! ):alles das gleiche..![]()
Meine haben beides - und so muss das auch!bei mir ist schön, gitarristen haben gar keine fender!