The Rickenbacker Home

• #23.341
Ahh ja ,das wäre evtl. auch eine Idee.

• #23.345
In schwarz oder weiss alles kein Problem, aber laserfähiges Plastik in gold hat mein Laden nicht.
...aber Paule W. hat für Paule B. im RRF schon mal einen 4003AG komplett auf goldene Plastik getrimmt...ich glaube, der ist sogar im Buch verewigt...?

• #23.346
Ahh ja ,das wäre evtl. auch eine Idee.
Das ist keine Idee - das ist die Lösung !
Wer hat wohl meine ganzen Rickenfaker TRCs angefertigt - ein paar Originale waren auch dabei ;-)
Braucht er nicht - er hat Asyl in Friesland und damit einen Freifahrtschein ... [¦)]
Dank und nochmals Dank ! Ist ja bald soweit . . .
Ich weiß es ....ich weiß es....(Fingerschnips, Fingerschnips, Fingerschnips, Fingerschnips): Du ziehst nach Bayern
Aber sowas von daneben ! Die Auflösung sollte morgen Abend verfügbar sein . . .

• #23.347
Hey Schrotty,die Idee gefällt mir immer bässer.
Gibt es Bilder davon ? Würde ich sehr gerne mal sehen. Und was kostet sowas ungefähr ? Und wie hast Du das gemacht ? Bist Du einfach mit dem original TRC zu dem Schildermacher hin und hast gesagt,einmal kopieren nur in gold ,oder dergleichen ???

• #23.349
Und wie hast Du das gemacht ? Bist Du einfach mit dem original TRC zu dem Schildermacher hin . . .
1. Das Cover wird auf einen Scanner gelegt und eingescannt.
2. Das Ergebnis wird mit einem Vektorgrafikprogram (z.B. Corel) weiter bearbeitet
3. Material aussuchen -> Stärke und Farbe (s/w oder w/s)
4. Die Daten werden zu einem Laserschneider gesendet
5. Abkühlen lassen -> mit Spiritus polieren -> fertig.
Preise ? Nicht öffentlich ! Qualität ? Frag Niklas !

• #23.350
Heute war weiss-blaue Stunde in der Hauptstadt - hier die Auflösung :
weiss.jpg
blau.jpg

• #23.351
Qualität ist hervorragend!!
Schrotty, ist das eine Fender JAguar? Gitte?

• #23.355
Banausen - für was unterhalte ich eigentlich eine Homepage ???
Aber Peugeot ist schon mal richtig -
selbst der mir wohlgesinnte Prüfer war der Meinung, dass 20 Jahre für einen Clio genug sind.

• #23.360
Ne Gitte mit ner 95er E - is klar . . . Das gibt Kloppe. :stolz: Alle beide !!! :zyklop: