The Rickenbacker Home

• #25.341
Nuja, wenn man dich kennt und weiss, wie schwer du dich von einer Axt trennen kannst, grenzt das schon glatt an Ausverkauf [¦)][¦)][¦)]

• #25.343
Wenn er nicht verkauft wird, auch gut, dann nicht. So einverstanden? ;-)
Nagut!;-)
- obwohl mein Azurro von den angebotenen Hölzern der BÄSSTE ist [¦)][¦)][¦)]
Nönönö mein Lieber! Der allerallerbässte Ric hier ist natürlich mein Weißer, der hat mal einem berühmten Autor und Bassisten aus dem Münsterland gehört! :stolz:(...der, wie kolportiert wird, wohl seinerseits auch einen Azurglo anzubieten hat, der auch nicht schlecht sein soll...[¦)])
*hüstel..:-P
ich hab ja noch 5 rics..also ausverkauf sieht anders aus.
Najaaa, aber soviel Angebot im Wohnzimmer war noch nie...:rolleyes:
ich hab immerhin auch kürzlich den t-bird verkauft, auch kein schlechtes brett!
Da hätt' ich ja lieber einen Ric verkauft...:-P variatio delectat....:lechz: mein Vögelchen geb' ich jedenfalls nimmer her!:stolz:

• Like
Reaktionen: Niklas

• #25.344
Mein lieber Scholli, wenn das so weiter geht gibts ja bald an jeder Ecke Ricks!
Wenn ich denke wie schwer das war damals meinen ersten halbwegs bezahlbar zu kriegen! |)

Niklas, was steht denn an fahrzeugtechnisch? Vielleicht habe ich ja dann Mitleid?

• #25.345
Wie ist denn eigentlich der Durchschnitt hier? Bin ich mit meinen Drei Ricks und einem Quoten-Fender schon krank? Oder geht das noch?

• #25.347
Hi Rick,
........ es gibt hier ein paar Bewohner, die haben Fieber (nennt sich Rick-Fieber :-) ) Ist aber wirklich nicht schlimm, allenfalls ansteckend !

Um Deine erste Frage zu beantworten: mit drei Ricks liegst Du hier eher noch unter'm Durchschnitt.... - musst also dringend aufrüsten; die Gelegenheit ist derzeit übrigens sehr günstig.

Ich hatte übrigens zeitgleich nie mehr als 6 Ricks.......

• #25.348
Huiiiiiiiiiiiii, der Azurro ist WEG! Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn! Das ging fast zu schnell.... Ach ja, nach dem Azurro ist vor dem Azurro [¦)]. Der Bass ist in guten Händen, da bin ich mir sicher!

Fahrzeugtechnisch kommt dieses hier:
$_1.JPG

3,2 Liter Maschine, 185 PS, diverse sinnvolle Umbauten, alles eingetragen. H-Kennzeichen... Ich konnte nicht widerstehen und die Karosse ist wirklich tiptop gemacht. Der sollte jetzt für viele Jahre halten, hoffe ich :stolz:

Boahhh, bin ich prollig :D!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OliB.
  • #25.350
Also ich hab jetzt nur noch 2 Ricks und eine super Kopie... das hiesse ja, ich bin fast gesund [¦)]

• #25.351
Sonic: Klingt ganz gut! Anders als ein Rick, aber auch gut ;-)

• #25.352
Bin schon gespannt ihn zu hören. ;-)

• Like
Reaktionen: Niklas
  • #25.355
Ahhhhhhhhhhh, geil, Schrotty!!!! Und blau isser auch :lechz:

Is natürlich nicht orischinoooool, ist ein aufgebohrter Monza-Motor drin, Einspritzer mit eeetwas mehr PS, aber nur etwas.... Aber: Eingetragen und H-Tauglich! Wirste ja die nächsten Tage mal sehen, das Teilchen...

• Like
Reaktionen: Schrotty
  • #25.357
Coole Kiste Niklas! Gefällt mir super!
Zur Not kannst Du ihn ja blau lackieren falls Dir mal wieder was fehlen sollte!

Ich habe übrigens nur 2 Ricks und keine Kopie. Ist das dann nun schon wieder krank?

• #25.359
Sehr, sehr krank, Kralli, pfui....

• #25.360
Zwei Ricks reichen doch völlig aus;)