The Rickenbacker Home

• #25.484
Werde den bei Gelegenheit mal vor Ort begrabbeln.
Aber die Kopfplatte ist schon mal nicht so doll.

• #25.486
naja, nich so dolle der hb und klingt wahrscheinlich auch kaum nach ric aber vielleicht doch ganz interessant für die clone-krieger.

• #25.489
..oder wenn es ein guter 74er wäre..:-P

war schön, das zwischenmurpeln! fortsetzung morgen in bottrop! :-)

Jepp, Zwischenmurrrrrple in Bot-City:bier:. Vielen Dank, Freunde, für euren Besuch:-). War schön euch wieder zu sehen und mit euch zu quaseln. Ein wirklich schöner Tag! Wer solche Freunde hat kann sich glücklich schätzen, ich habe sie:D. Bis bald!

• #25.491
da muss der fachmann aber auch schimpfen! nicht so viel kaffee, trink mal lieber grünen oder weissen tee! zwei-drei tassen kaffee sind ja ok.
..........:-)
Nur Koffeeinfreien "Muckefuck" :-)

Aber schön, dass ihr so besorgt um mich seid! :stolz:

• #25.492
Bin gerade mit meiner Pflegerin in SWE, Sohnemann besuchen und komme nicht immer ins I-Net, daher meine Kommentare mit Verspätung - das nur zur Erklärung. Denn der Kaffee"konsum" führt zu keiner Koffeinstarre [¦)] oder so, nur weil ich mich eine Weile nicht gemeldet hab.

PS: Eigentlich trinke ich ja in letzter Zeit eher nur Tee....... :stolz:

• #25.493
brav! ich kann ja den weissen tee mit holunder empfehlen, kennt ihr ja vom murpeln.

@manni: jau, war ein richtig guter tag! mein hintern tat nachher zwar vom langen sitzen weh, aber das war es wert! :D
wir schliessen uns dann kurz wegen nächstem mal treffen, mit niklas dann denke ich mal.

• Like
Reaktionen: BassManni
  • #25.494
Auf jeden Fall!!!!

• Like
  • #25.496
Na, Bottrop war gestern :D. Ich denke, das nächste mal ist Exkursion durch Böwerland zwecks Location-Checking für's MMM, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe? Aber gerne mit dir/euch, Nymi :-)

• Like
Reaktionen: Nymi
  • #25.499
Sucht was schönes aus, so dass ich wieder vorm Nest parken kann!|)
Flugrost hab ich jetzt soweit im Griff.

• #25.500
Kuckt mal drüben....

• Like