The Rickenbacker Home

• #26.401
:kaffee:
Ich warte auf weitere Enthüllungen, wer wo seit wann was für Falten hat.
Leichtes Doppelkinn könnte ich anbieten, kommt aber definitiv nicht vom Bassspielen :D!

cheers
us
Hingegen sind Falten am Kinn (uncool sam verharmlost sie mit "leichtem Doppelkinn") ein Anzeichen für einen zu hoch sitzenden Rickenbacker. Wer so spielt, dem ist leider nicht zu helfen. Außer vielleicht durch einen Spezialisten der Gesichts-Chirurgie.

• #26.408
"hendrix" bezieht sich in diesem fall auf eine spielweise, eine legende, nicht eine lebendige person, hier ist das wort "ist" absolut korrekt, da "hendrix" unabhängig von zeit und raum existiert! :stolz:

• Like
Reaktionen: Kralli
  • #26.411
Hendrix hat ja des Öfteren seine Gitarre im Gesicht gehabt und die Saiten mit der Zunge bearbeitet. Oli meinst du etwa diese Spielweise und behauptest du deshalb eine Falte im Gesicht zu haben, die vom Rick stammt? Interessante Theorie...[¦)]

• #26.415
Das ist doch was für kleine dicke Mädchen.
Am Höhepunkt seiner Bühnenshow zieht sich Oli die dicke "E" durch die Zunge
und verändert nur mit Zungenmuskelkraft die Tonhöhe . . . :O!
das ist jetzt aber schon eher was für große dicke Jungs. Könnte es da mal ein richtungweisendes Video geben?

• Like
Reaktionen: Niklas
  • #26.416
Nix Video - Eintritt zahlen und den Meister live erleben . . .

• Like
Reaktionen: El Rabino
  • #26.418
Die Hendrix-Diskussion macht mir Aaaangst! :O!

• #26.419
die neuen S-Modelle wären dann ja genau was für diejenigen, die mit einem ric liebäugeln aber unter dem "empfindlicher-unterarm-syndrom" leiden! |)

• Like
Reaktionen: El Rabino