Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gleiche Buchse habe ich ebenfalls nicht finden können, als mir eine mal zerbrochen ist. Ich habe auch eine Switchcraft eingebaut.Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir mit einem Link zu einem Ersatzteil und einem Plan helfen?
Le Klassiker?Die gleiche Buchse habe ich ebenfalls nicht finden können, als mir eine mal zerbrochen ist. Ich habe auch eine Switchcraft eingebaut.
Ich habe so weit ich mich erinnere die Stereo-Buchse verbaut und die 2. Zunge noch auf Masse gelötet. Das war bei der Yamaha Buchse auch so.Le Klassiker?
ditoAber diese Suchfunktion K I L L T mich einfach mit ihrer völligen Wertlosigkeit.
Die Gotoh GB 350 Resolites wiegen 40g, das bringt dann immerhin über 100g.Schaller M4 oder auch Warwick bieten um die 52g.
.was du auch noch versuchen könntest, bevor du viel geld in neue tuner für 100gr gewichtsersparnis versenkst:Sorry vorab für die Frage... 100% wurde es tausendfach besprochen. Aber diese Suchfunktion K I L L T mich einfach mit ihrer völligen Wertlosigkeit.
Mein RBX 260 zieht am Kopf etwas, wenn er auf meinem Bein ruht und ich überlegte an leichteren Mechaniken.
Habe mal eine Standard ausgebaut: 67g. Schaller M4 oder auch Warwick bieten um die 52g.
Macht insgesamt 60g Ersparnis. Lohnt die Investition überhaupt? Bei Squiers hatte ich ca. 200g Unterschied erzielen können, das macht schon was aus.
Ich kann mir auch vorstellen, 60g Ersparnis irgendwo etwas zu merken, aber will man dafür um die 100€ ausgeben?
Und wurdest das wieder tun oder gleich die Mono nehmen? Frage für einen Freund.Ich habe so weit ich mich erinnere die Stereo-Buchse verbaut und die 2. Zunge noch auf Masse gelötet. Das war bei der Yamaha Buchse auch so.
Die Verkabelung war ja schon passend vorhanden und mit der zweiten Zunge auf Masse hat der Klinkenstecker mMn. einen besseren Kontakt.Und wurdest das wieder tun oder gleich die Mono nehmen? Frage für einen Freund.![]()
Das ist ein Custom Shop Yamaha, der BB2004 hätte einen reversed Splitcoil.Oder ist das ein BB2004 hochfrisiert?
Das wäre dann einer in der 13-1500€ Klasse?Zu diesem Thema: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Yamaha noch eine TRBX 1000 TopLine an den Start bringt?
NE2 als 4-Saiter mit PJ-Bestückung... wenn man "bissi bekannt" ist, bekommt man solche Bässe auch von großen Firmen gebaut.
Oder ist das ein BB2004 hochfrisiert?