Thema erledigt

Nandemoya

Nandemoya

Active Member
Bassix
ß4.900
Habe eben bei dem Foto meines SB310 gesehen, dass das Erdungskabel der Bridge am Instrumentenkabelstecker angelötet sein müsste. Ein Punkt erledigt.
 
Nandemoya

Nandemoya

Active Member
Bassix
ß4.900
Salut Saitenquäler01!

Sorry, falls das so nach "ich verrate keinem die Lösung" klingt. Ich dachte, bevor hier Datenleichen herumliegen, die keinem etwas bringen...
Letztendlich hat sich das Problem ja nicht gelöst, weil es eben keine Hinweise gab - warum sollten sich Basser wohler fühlen, wenn sie auf einen Link klicken, der schließlich keine Lösung bringt?

Da ich ja auch mal Nägel mit Köpfen machen musste, habe ich mir eine Elektronik (Artec SE3P-A, 4 Potis,davon 2x Doublestock) beschafft und die alte ins Archiv verfrachtet. Ich könnte kaum zufriedener sein, doch hat diese Lösung für mich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Ich möchte mich auf jeden Fall entschuldigen, wenn ich hier jemandem auf die Füße getreten bin. Hätte sich eine Lösung ergeben...
Ich selbst klicke so oft auf Forumseinträge in Bezug auf mein berufliches Thema, lese und lese und finde dann nichts - ich hätte diesen Beitrag lieber ganz gelöscht, wenn das gegangen wäre. Speicherplatz ist ja nicht mehr knapp, aber Sinnloses zu speichern... Wenn das aber hier lieber so gehandhabt wird, werde ich keine Löschungen mehr vornehmen.





 
 

Oben Unten