Thomann

Also ich bin treuer Kunde bei Thomann, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Versand als auch beim Direktkauf im Laden.
Und ich finde die Eigenprodukte, die sie haben gar nicht so schlecht. Hab mir so ein Einsteiger-Basset von Harley Benton gekauft. Ist natürlich nicht Top-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und für mich als Anfänger reicht es vollkommen.
 
Nach 4 Jahren ein Update:
Habe im Januar meinen Bass und Verstärker vei Thomann gekauft.
Alles 1A angekommen und sehr ordentlich verpackt. Der Bass selbst sogar in zwei Schachteln und die sehr stabil.
 
Ich glaub, übern großen "T" brauchen wir hier nicht mehr zu reden. Das ist, glaub ich, mittlerweile "state-of-the-art" und Standard. Jetzt, mit dem neuen Versandzentrum, geht's sogar spürbar noch schneller. Keine Frage: Daumen hoch!
Vollste Zufriedenheit.
 
Thomann ist nach meiner Erfahrung äußerst empfehlenswert! [:-)]

Super Service, sehr freundlich und stets entgegenkommend!

LG

Jürgen
 
Hi
habe auch nur gute Erfahrung mit Thomann gemacht.
Keine Probleme,echt gut!!!
Coolbasser
 
Kann mich auch nur anschliessen. Auch der Telefonsupport hat bei mir immer ganz gut geklappt, wenn's mal Fragen gab.
Daumen hoch [:-)]
 
macht das jemand von euch manchmal dass er/sie sich einfach mal sachen bestellt um sie anzutesten obwohl er/sie weiss dass es ohnehin nicht gekauft wird? das is halt soi eine sache mitm antesten meiner meinung nach, bei mir in wien gibts halt schon ganz gute läden, aber die haben niemals so eine große auswahl wie thomann..deshalb würd ich gern mal unverschämt ausprobieren, is das ein problem glaubts ihr?

danke und ligrü

schlurf
 
Naja, eine latente Kaufabsicht sollte der Fairnis halber schon dahinter stecken find' ich.
Sonst wäre so ein Service auf Dauer finanziell auch für einen Thomann nicht tragbar.
Und geschickt ist das schon, wäre schade wenn das nicht mehr ginge.

Ich hatte selbst mal zwei Combos (MAG 410 + 115) dort bestellt und weil ich absolut unzufrieden war, diese wieder abholen lassen. Klappte einwandfrei.
Beim zweiten Versuch war dann alles bestens (GK Fusion + NEO412).
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der latenten kaufabsicht ist klar ja, stimme ich dir auf jedenfall zu..

weisstu ob das für österreich eh auch genauso gilt wie für d?

zwecks verstärkern wärs halt praktisch wenn man gleich top und box gleichzeitig ausprobieren könnte...ich mein das nötige kleingeld bruacht man so oder so, das ist klar, aber du meinst das is auch nicht so das problem wenn man das mal ausprobiert?

ligrü
 

sorry bei ö weiss ich nicht ob es da genauso geht wie bei d.

Wie geschrieben, bei mir ging's, es wird von Thomann ausdrücklich so angeboten, aber wenn man 10 Amps bestellt um sich dann einen auszusuchen darf man sich nicht wundern wenn es diesen Service irgendwann mal nicht mehr gibt.
 
Zitat:Original erstellt von: Schlurf

macht das jemand von euch manchmal dass er/sie sich einfach mal sachen bestellt um sie anzutesten obwohl er/sie weiss dass es ohnehin nicht gekauft wird? das is halt soi eine sache mitm antesten meiner meinung nach, bei mir in wien gibts halt schon ganz gute läden, aber die haben niemals so eine große auswahl wie thomann..deshalb würd ich gern mal unverschämt ausprobieren, is das ein problem glaubts ihr?

danke und ligrü

schlurf


Das ist ein ganz normaler Vorgang im Internethandel und keiner kann sich das mehr leisten als Thomann.


.
 
dankeschön für die reichhaltigen kommentare!

hab mir grad die AGBs bissl angschaut scheinbar gibts da schon einen kleinen haken für leuts wie mich ausm ausland...

§4, 3. Im Rahmen des Rückgaberechts (30 Tage Money Back) kann das Musikhaus Thomann e.K. leider keine Rücksendekosten von Kunden aus dem Ausland übernehmen.

das bedeutet jedoch nicht, so wie ichs verstanden hab, dass selbiges auch beim gesetzlichen widerrufsrecht gilt oda? ich glaub da übernehmen sie schon die versandkosten ab 40€ bestellung?!

grad bei boxen bzw. tops die ja doch mal größer oder schwerer sein können wärs doch ein bissl blöd wenn man dann jedes mal die rückversandkosten blechen müsste...hm

achja...hat jemand von euch erfahrungen mit ratenzahlung? bzw., kennt jemand von euch ein musikgeschäft welches die akzeptiert?

lg schlurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Moulin

Zitat:Original erstellt von: Schlurf

macht das jemand von euch manchmal dass er/sie sich einfach mal sachen bestellt um sie anzutesten obwohl er/sie weiss dass es ohnehin nicht gekauft wird? das is halt soi eine sache mitm antesten meiner meinung nach, bei mir in wien gibts halt schon ganz gute läden, aber die haben niemals so eine große auswahl wie thomann..deshalb würd ich gern mal unverschämt ausprobieren, is das ein problem glaubts ihr?

danke und ligrü

schlurf


Das ist ein ganz normaler Vorgang im Internethandel und keiner kann sich das mehr leisten als Thomann.


.

Verstehe nicht.

Gruß
pbass
 

Zurück
Oben Unten