Thomastik JF 345 dickes Ende?

R

Roberto Cavaco

Jazz Semi-Pro
Beiträge
78
Ort
Wien
Bassix
ß5.917
Hallo an alle User mit

Thomastik JF 345 (flatwound 5 Saiten long scale)​

Ich konnte kein eindeutiges Foto googlen - kann bitte jemand das Ball-End der dicken .136 Saite fotografieren und abmessen?
Habe immer mal wieder Probleme mit der Dicke an der Bridge, und bevor ich für viel Geld einen Satz kaufe, der dann nicht rein passt...

Danke!
 
...was willst Du denn gemessen haben?

IMG_20210516_105140.jpg
 
Das schaut schon mal gut aus, die ist am Ende sogar eher dünner.
@el murdoque: Ich wüsste gerne die Länge des roten Teils... Danke!
 
Vom hinteren Ende (Also auf dem Foto ganz rechts) des Ballends bis zum Ende der Silks sind es ziemlich genau 3cm. Ist bei allen Saiten ziemlich identisch, +- einen halben Milimeter.
 

Zurück
Oben Unten