Mister Ed
Well-Known Member
- Bassix
- ß56.703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet? Würdest du das mal bitte in ein paar kurzen Sätzen erklären können. Sorry, interessiert mich jetzt einfach...Das ist die siebziger Jahre Position.

Ah, danke. Wieder etwas dazu gelernt. Das mit dem Fingerrest unterhalb der G - Saite hatte ich schon oft gesehen. Mich aber über die Position und dessen Nutzen immer etwas gewundert. Danke...Vorher war er unter der G Saite.
Da war er ein Fingerrest und man konnte die Finger abstützen und mit dem Daumen spielen.

Wie jung bist du, Zomok?Mich aber über die Position und dessen Nutzen immer etwas gewundert. Danke...
Wie jung bist du, Zomok?![]()
Was hat das Wundern mit dem Alter zu tun? Oder ist das nur etwas für Erwachsene?Wie jung bist du, Zomok?![]()

Habe ich auch immer an meinen Bässen dran gelassen.Die "Tugbar" unterhalb der G-Saite dagegen finde ich optisch gelungener, weil sie den Bass nicht so "leer" aussehen lässt
Die haben Dich betrogen, Du wolltest einen Jazz BassAnhang anzeigen 488595
Bei mir sitzt er ganz woanders.
krasser wohnzimmer-combo, pitschi!

glaube ich wenigerbisschen schwach auf der Brust
das dafür um so mehr!aber klingt gut...