Thumprest an unorthodoxer Stelle

@pitsieben: Spielst du den Bass mit den Fingern, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen, was du machen musst, weil du das Plek nicht mehr unter dem Pickguard rausbekommst, nachdem du den Thumbrest angeschraubt hast, um mit den Fingern zu spielen,... McFly?
Olle...du hast Zeit gerade, oder?

:D
 
Die Schrauben durch den schönen Sunburst Body....

Das schmerzt ;-) Auch wenn ich verstehe, dass es so für Dich passt, tut es weh :D
Ich habe mich auch erste geziert, aber nachdem klar war, dass dieser Bass eh nie wieder die heimischen Gefilde verlässt, war das Ding ruckzuck montiert und bereut habe ich es bis heute nicht.
Ich habe ja noch den Am. Pro. Den spiele ich meist mit Pick in der Punkband und der ist austauschbar. Da würde ich so'n Teil nie draufpappen.
 

Zurück
Oben Unten