TiefTonTalk Episode 19 - MacNews, das Forum und die NAMM

• Ersteller Ersteller Hen
  • Erstellt am Erstellt am
Martin_Live.jpeg

Lange wurde es angekündigt, jetzt ist es passiert: Einer unserer Admins im Forum steht Rede und Antwort und heraus kommt ein extrem kurzweiliges Gespräch zwischen MacNews und Host Hen. Beide entdecken gemeinsame Bekannte rund um Wiesbaden und der hervorragenden Stage Ahead Musikschule, sprechen über unser geliebtes Forum und philosophieren rund um Musikmessen und deren Zukunft. Eine tolle Folge mit vielen spannenden Einblicken!

TTT_Hen.jpeg

NAMM_HEN_02.jpeg

Grüße Hen

• Like
Reaktionen: SumCeBee, hui, fabianb und 6 andere

Wenn du lesen könntest … würde ich dir ein Script schicken ….

Lästermaul 😂😂😂

Gruß
Martin

• Haha
Reaktionen: daphonque, claudio, PickNick und 4 andere

Na toll, wenn ich das jetzt melden will, landets bei Dir - suuuuuper ;-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: daphonque, Ray Mahogany, krysh und 2 andere
Na toll, wenn ich das jetzt melden will, landets bei Dir - suuuuuper ;-)

Ist dir aufgefallen das dies seit langem mal wieder eine Episode war bei der nicht erwähnt wurde was für ein toller Markbass-Rocker-Hecht du bist? ;)

Grüße Hen

• Haha
  • Like
Reaktionen: daphonque, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Diskutieren überlasse ich auch gerne ältlich ausschauenden haarlosen Beta-Männchen mit mehr Ahnung als Schopf

• Haha
Reaktionen: PickNick
Die Folge ist sehr informativ 👍. Leider nur informativ. Mir fehlt etwas das Entertainment und der Witz aus vergangenen Folgen.

• Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Es ist ein anderer Podcast. Ich würde es mal so formulieren wollen: sehr elegant. Schön @MacUser zu hören, eloquent und präzise bei seinen Ausführungen. Interessante Einblicke ins Messe-Business, Gitarren-Handel und die Kontrabass-Welt! :claphands:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mac_News, Mad Jazz Morales und eine weitere Person
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Ray Mahogany und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassologe, bassmansemi, BassPapa und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Dr. bss