Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal nur so als Idee - schon mal über eine Bass-Ukulele nachgedacht?Oh, oh - ihr bringt mich in Versuchung (upright)! Aber, aaaargh, leider ist die Wohnung recht klein ...
+3!Ich kann dir nur dringend empfehlen, ja nie den Kontrabass auszuprobieren, weil du sonst merkst, was dir und deiner Band (!) entgeht. Es gibt dann kein Zurück mehr.
Unterschätz diese Option nicht, gerade bei dieser Musikart.Und Akku ist nett, aber eigentlich bei unserer Band nicht nötig.
Jää, da war ich zunächst zwar auch etwas skeptisch, aber das Bedienkonzept am Amp ist schon ziemlich klever gelöst. Ich hab mich schnell zurechtgefunden. Schneller als etwa am HX Stomp, den ich ansonsten sehr schätze.Die Multifunktions-Display Geschichte ist eher nicht so meins. Das habe ich als Gitarrist schon immer gehasst. Ich mag es lieber einfach: Drehknöpfe für das Wesentliche
Alles sehr gute Argumente.Massive Vorteile vom Akkubetrieb:
- keine Groundloops oder Ähnliches
- du kannst den Amp genau dorthin stellen, wo du ihn haben willst, egal ob das Stromkabel hinreicht oder ob es überhaupt eine Steckdose hat
- eine Stolperfalle weniger…
Gleichfalls MIST! Dann hast du dich ja offensichtlich schon entschieden, und ich bin zu spät ... aber ich kann dich beruhigen, die Tipps, die du bekommen hast, waren durch die Bank in Ordnung und brauchbar, da war nichts dabei, wovon ich dir dringend hätte abraten wollen. Insbesondere die Verbindung aus Akku und Aktivbox ist einfach unglaublich praktisch. Und du wirst es noch merken: Irgendwann mal ist dir die Praxistauglichkeit deines Zeugs deutlich wichtiger als das letzte Quentchen schöner Sound. Ich denke inzwischen selber über eine solche EV Everse 8 nach ... als ganz kleines Besteck mit der Bass-Ukulele ... dann müsste ich bloß noch ein Rucksack-Tragegestell für die Everse bauen, und ab geht die Marschmusik.Alles sehr gute Argumente.
Na toll. Jetzt will ich auch so'n Ding.
MIST! Und ich dachte, ich wäre durch mit GAS...![]()
och, hier gibt´s alles.Ich bin sehr positiv überrascht!
Zu spät wofür??Dann hast du dich ja offensichtlich schon entschieden, und ich bin zu spät
Ha! Und schon hängst du am Haken.Ein Kontrabass wiederum wäre für mich eine Reise zurück in die Kindheit (Geige) und schon von daher eine emotionale Angelegenheit.
Ich habe noch nie in meinem Leben Bluegrass gespielt, aber vor meinem geistigen Auge tauchen da Menschen in Latzhosen und karierten Hemden auf, die mit einem Grinsen im Gesicht herrliche und lustige Musik machen und unglaublich viel Spaß dabei haben. Sollte ich der Musik mit diesem Vorurteil nicht gerecht werden, bitte ich um mildernde Umstände, ich weiß es halt nicht besser.Einen Ukulelen-Bass will ich definitiv mal anspielen,
nur mal so: Vorsicht und nicht auf Versand mit Vorauszahlung einlassen. Persönlich abholen wäre mir da unabdingbar.Unsere heutige 11 Uhr Verabredung scheitert gerade an einem Zahnarzt-Termin seinerseits, den auch bei.......
Menschen in Latzhosen und karierten Hemden, die mit einem Grinsen im Gesicht herrliche und lustige Musik machen und unglaublich viel Spaß dabei haben.
Bluegrass
Menschen in Latzhosen und karierten Hemden auf, die mit einem Grinsen im Gesicht herrliche und lustige Musik
Bluegrass ist eine Musik, die eigentlich akustisch gespielt wird, ich meine tatsächlich ohne elektrische Verstärkung. Der Sound muss dabei wirklich aus den Fingern kommen.In diesem Genre ist n Doublebass im Grunde ein MUSS! "Das Biest" ist das Rückrad dieser Musik sowie die Haptik, Optik und natürlich der Sound. Die Spielweise gibt dem ganzen den groovigen Bounce..und wenn man es schafft, kann man es voll akustisch spielen.