Tipps vom Bassgott wie man seinen Groove pimpt

Dieses Thema im Forum "Lehrmaterial / Lehrvideos / Workshops etc" wurde erstellt von Denis, 4. Februar 2019.

  1. bluefunk

    bluefunk Active Member

    Bassix:
    ß4.290
    Denis, mach einfach weiter und lass Dich nicht in solche Diskussionen hineinziehen. Vielen, die Hilfe suchen ist damit gedient und die Helden vom Balkon der Muppets Show brauchen nun auch mal ihre Aufmerksamkeit.
    Neuen Thread finde ich gut, das macht den Kopf wieder frei ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    bassitsch, KÜCHE und Denis gefällt das.
  2. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß35.868
    Genau das ist der Grund, warum ich dich jetzt als ersten User auf Bassic und Facebook blockieren werde.
    Jedes Mal für ein eigenes Video einen Thread aufmachen ist für mich Spammen auf Bassic. Vielleicht sehen das andere genauso.
    Mach bitte einen Blog auf und bleib dort.
    Du wolltest jedes Mal den Thread angeblich nutzen und machst dann einen neuen auf. Dann sag es doch nicht dauernd, das ist unglaubwürdig. Ansonsten nutzt du das Forum eh nur für Eigenwerbung und hilfst niemanden.
     
  3. Denis

    Denis Busch

    Bassix:
    ß7.380
    Wenn du das so siehst, ist es wahrscheinlich das Beste was du machen kannst. Weiterhin alles Gute dir!

    @alle
    Fändet ihr das auch störend, wenn ich für die nächsten Videos der Reihe einen neuen Thread aufmache? Wenn das auf generelle Ablehnung stößt kann ich das auch lassen. Ich dachte nur, dass das dann übersichtlicher ist. Wenn der Thread nicht sofort OT gegangen wäre, hätte ich das auch gar nicht nötig gefunden. Was denkt ihr zum Thema neuer Thread? Ok oder Ne?
     
    Willie und bassilisk gefällt das.
  4. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß49.335
    Mich persönlich stört es nicht, solange die Trööts im Lehrmaterial... Subforum gepostet werden.
     
    Ray Mahogany und bassilisk gefällt das.
  5. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß3.576
    Nö, mach nur.
    Wenn's mir zuviel wird, werde ich den Fred einfach nicht anklicken. Ich mach' das immer so mit Themen, die mich nicht interessieren - das entspannt ungemein. :-) Bis dahin finde ich deine Themen ganz amüsant.
    Selbst wenn du alle deine Videos doppelt präsentierst, kommst du nicht mal annähernd in die Region der "Prezi mit Flats" oder "Welche Box für Rockmusik"-Threads.

    Der Vorteil neuer Threads liegt tatsächlich darin, das das Thema zwei bis drei Seiten behandelt wird, bevor die Anfeindungen losgehen. Dann bin ich meistens raus. :-/
     
    leroyunso, Doc und allerbest gefällt das.
  6. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß260.573
    Sehe ich nicht so, wenn das Video inhaltlich ein bestimmtes Thema behandelt, über das dann diskutiert wird.
    Da folge ich @bassilisk ;-)
     
    bassitsch und bassilisk gefällt das.
  7. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß34.627
    Das ist doch der eigentliche Sinn eines Forums. Ein Thread pro Thema. So bleibts übersichtlich, und wenn wer was nicht lesen will, kann er es ja lassen... so mache ich das immer. Ich lese nur, was mich interessiert. Und wer sollte das besser wissen als ich. :D
     
    Vint und Ray Mahogany gefällt das.
  8. Mr.Mingus

    Mr.Mingus Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.723
    ich finde es auch ganz gut Denis :bier:

    die zt heftige reaktionen hier im forum halten mich sehr stark davon ab, auch mal aufnahmen etc zu posten....
     
    Ray Mahogany und bassilisk gefällt das.
  9. bluefunk

    bluefunk Active Member

    Bassix:
    ß4.290
    Mein Rat: es ist nicht einfach, aber ignoriert solche Reaktionen. Niemand muss Eure Beiträger lesen oder kommentieren. So lange diese den Forumsregeln (dafür sind sie da) entsprechen ist alles gut und wer ein wenig sozialverträglich ist wird seine Kritik konstruktiv und wohlwollend einbringen. Alles andere einfach ignorieren, diese Menschen finden sonst keine Ruhe :-)
     
    Mr.Mingus, bassitsch, Denis und 2 anderen gefällt das.