Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

wenn auf dem Body erstmal Aufkleber und sowas kleben,


61lgwC1iGdL._SL1500_.jpg
 
Die Kopfplatte ist Standard so wie beim Rene Mayr Signatur Singlecut, die Hardware wird schwarz und das Griffbrett aus Ebenholz. Als Tonabnehmer gibt es Aguilar Super Doubles und die Elektronik von Noll, 3 Band vollparametrisch zzgl. passiver Blende, die allerdings auch im Aktivbetrieb an ist.
 
Jaja...! Zurück zum Finish!
Seidenmatt! Unbedingt seidenmatt - sonst kommt die schöne Maserung doch nicht zur Geltung!

;-)

...und dann:

AGING! Unbedingt AGING...!

...und ich spreche nicht von so'nem Ballettschülerinnen-Aging!
Ich spreche von Salzwasser!... Mit!230!Sachen!Im!Hochsommer!über!die!A8!so!dass!man!die!Fliegen!nur!noch!mit!dem!Bohrhammer!runterkriegt!was!man!natürlich!ausgiebig!versuchen!sollte!-Aging... ich spreche von Kettensägen!... und Taubenscheisse! Viel Taubenscheisse! Und natürlich Nonnen! Römisch-katholische Nonnen!

Richtiges Aging! :m_git1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AGING! Unbedingt AGING...!

...und ich spreche nicht von so'nem Ballettschülerinnen-Aging!
Ich spreche von Salzwasser!... Mit!230!Sachen!Im!Hochsommer!über!die!A8!so!dass!man!die!Fliegen!nur!noch!mit!dem!Bohrhammer!runterkriegt!was!man!natürlich!ausgiebig!versuchen!sollte!-Aging... ich spreche von Kettensägen!... und Taubenscheisse! Viel Taubenscheisse! Und natürlich Nonnen! Römisch-katholische Nonnen!

Da hat jemand Top-Neid :D
 

Ich halte mich aus der Top-Diskussion mal raus, verfolge aber gespannt den weiten Verlauf.
Mal ne Frage an Tom, du sägst die bodyteile wahrscheinlich grob mit der Bandsäge. Wie bringst du den body auf das endgültige Maß? Schleifen oder fräsen? Oder ganz anders?
Gruß, Ralf
 
Ich halte mich aus der Top-Diskussion mal raus, verfolge aber gespannt den weiten Verlauf.
Mal ne Frage an Tom, du sägst die bodyteile wahrscheinlich grob mit der Bandsäge. Wie bringst du den body auf das endgültige Maß? Schleifen oder fräsen? Oder ganz anders?
Gruß, Ralf

Fräsen, aber das shape an den Zargen mache ich von Hand
 
Ich freue mich bereits auf das Endergebnis!
Wieviele Stunden werden eigentlich bei so einem Bassbau aufgewendet? Ich meine jetzt ohne die Wartezeit von Leim und Lack.
 

Zurück
Oben Unten