Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

  • Ersteller Ersteller Gast60969
  • Erstellt am Erstellt am


Das Schöne an dem Top ist, das die obere Korpushälfte bis oben an die Kante geht, wo das Holz so schön leuchtet. Das wird sehr elegant ausschauen
 
Nein dies gibt kein Headlessbass. Ebenfalls wird der Bass "lackiert".
 
Hochglanz!!!!! Satiniert würde auch noch gehen, aber matt wûrde doch das schöne Holz nicht so zur Geltung bringen.

wahrscheinlich kein Hochglanz, seidenmatt wird edler wirken, aber Tom wird auf einem Reststück eine "Testlackierung" vornehmen.
 
Also ich find ja auch, dass man bei solchen Decken viel zu selten ein Burst sieht. Also jetzt nix mit groß Farbe. Die hat das Holz ja zur Genüge. Nur so am Rand nen schmalen schwarzen Streifen, der recht schnell "ausfadet". Find ich echt geil, verdeckt an den Kanten die Verleimung und gibt so `nem Holz `nen optischen Rahmen.
 

Zurück
Oben Unten