Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.441
Screenshot_20251220-155234_Gallery.jpg

Weiter geht's...

• Like
Reaktionen: ArthurDent und MrTommyGrowls

• #3.442
Dann weiter viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: Torillo-basses
  • #3.443
Boa , da braucht man aber Aufputschmittel um das durchzuhalten.

• #3.445
Habe heute meinen Torillo Bass nachgeölt den ich 2019 gekauft habe - da es aktuell sehr trocken ist. Immer noch absolut Top, unglaublichen Spielgefühl und sieht nach bisschen Dreck von den Bünden kratzen wieder aus wie neu.

Anhänge

• signal-2026-01-09-162253.jpeg
    signal-2026-01-09-162253.jpeg
    76,7 KB · Aufrufe: 190
  • Like
Reaktionen: Kermit der Bass, S. Okon, daphonque und 9 andere
  • #3.446
Habe heute meinen Torillo Bass nachgeölt den ich 2019 gekauft habe - da es aktuell sehr trocken ist. Immer noch absolut Top, unglaublichen Spielgefühl und sieht nach bisschen Dreck von den Bünden kratzen wieder aus wie neu.
Ach schön!! Was hatte der doch gleich für ein Korpusholz unter dem Black Limba Top?

• Like
Reaktionen: Matthias_1, crystalgreen und Bassologe
  • #3.448
Hi Tom!
Wo spielst Du am 10.03. in Nürnberg? Hirsch?

• #3.450
... und sieht nach bisschen Dreck von den Bünden kratzen wieder aus wie neu.
Hände waschen nach dem Essen von Brathuhn und Pommes hilft hier sehr.
SCNR ;-)

Aber im Ernst: Bei mir sammelt sich auch nach Jahren bei meinen meistgespielten Instrumenten kaum Dreck am Griffbrett an. Obwohl ich teilweise die Saiten 3-4 Jahre lang drauf habe. Keine Ahnung wie das andere schaffen.

• Like
Reaktionen: daphonque und Matthias_1
  • #3.451
SCNR ;-)

Aber im Ernst: Bei mir sammelt sich auch nach Jahren bei meinen meistgespielten Instrumenten kaum Dreck am Griffbrett an. Obwohl ich teilweise die Saiten 3-4 Jahre lang drauf habe. Keine Ahnung wie das andere schaffen.
Vorausgesetzt man ist ein bisschen ein Händewasch Fanatiker wie ich, ist das leider genetisch bedingt.

• Like
Reaktionen: Metalfist und daphonque
  • #3.452
SCNR ;-)

Ja das ist strange... ich schwitze wie blöd bei Konzerten und selbst nach einer Rutsche von 40 Gigs am Stück, habe ich keinen Dreck auf dem Griffbrett. Bei unserer Gitarristin ist das anders :-D sie spielt 280 Gigs im Jahr und macht sich nichts aus Gitarrenpflege. Ihre alte Strat spielt sie seit 15 Jahren auf jedem Gig. Wenn ich dran denke, mache ich nachher mal Fotos von der Gitarre, falls ich mich nicht zu sehr ekele sie anzufassen.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: daphonque, Metalfist, whitewater und 5 andere
  • #3.455
Weiter geht's... wer Lust und Zeit hat, der möge mir schreiben zu welchem Termin er kommen mag.

Screenshot_20260210-091354_WhatsApp.jpg

• Like
Reaktionen: Bass@JMB, crystalgreen, Just4Strings und eine weitere Person
  • #3.456
Tom mit einem neuen "Torillo" Bass :embarrassed:

Tom.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bassologe, Ray Mahogany, claudio und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten