Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man gewöhnt sich an AllesBoa , da braucht man aber Aufputschmittel um das durchzuhalten.
Ach schön!! Was hatte der doch gleich für ein Korpusholz unter dem Black Limba Top?Habe heute meinen Torillo Bass nachgeölt den ich 2019 gekauft habe - da es aktuell sehr trocken ist. Immer noch absolut Top, unglaublichen Spielgefühl und sieht nach bisschen Dreck von den Bünden kratzen wieder aus wie neu.
Walnuss. Gechambert damit er leicht ist.Ach schön!! Was hatte der doch gleich für ein Korpusholz unter dem Black Limba Top?
Ja genau im Hirsch.Hi Tom!
Wo spielst Du am 10.03. in Nürnberg? Hirsch?
Hände waschen nach dem Essen von Brathuhn und Pommes hilft hier sehr.... und sieht nach bisschen Dreck von den Bünden kratzen wieder aus wie neu.
Vorausgesetzt man ist ein bisschen ein Händewasch Fanatiker wie ich, ist das leider genetisch bedingt.Hände waschen nach dem Essen von Brathuhn und Pommes hilft hier sehr.
SCNR
Aber im Ernst: Bei mir sammelt sich auch nach Jahren bei meinen meistgespielten Instrumenten kaum Dreck am Griffbrett an. Obwohl ich teilweise die Saiten 3-4 Jahre lang drauf habe. Keine Ahnung wie das andere schaffen.
Ja das ist strange... ich schwitze wie blöd bei Konzerten und selbst nach einer Rutsche von 40 Gigs am Stück, habe ich keinen Dreck auf dem Griffbrett. Bei unserer Gitarristin ist das andersHände waschen nach dem Essen von Brathuhn und Pommes hilft hier sehr.
SCNR
Aber im Ernst: Bei mir sammelt sich auch nach Jahren bei meinen meistgespielten Instrumenten kaum Dreck am Griffbrett an. Obwohl ich teilweise die Saiten 3-4 Jahre lang drauf habe. Keine Ahnung wie das andere schaffen.
Das ist doch....Wenn ich dran denke, mache ich nachher mal Fotos von der Gitarre, falls ich mich nicht zu sehr ekele sie anzufassen.
... vom Dreck kommt der FunkDas ist doch....
![]()
Ist das ein Shortscale Bass oder ist er 2 m groß?

Jetzt mit Gewitterwolkenlogo?
Beides! Ich 198cm, der Bass 30,75"Ist das ein Shortscale Bass oder ist er 2 m groß?