toto-falling in between

turn

turn

New Member
Beiträge
135
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß0
jetzt auf 3SAT.. wers noch nicht kennt ...ist von der 2007-tour


turn
 
Holt euch die DVD! Lohnt sich und die dreimal so lang wie auf 3Sat. Ausserdem liegt das komplette Konzert als CD-Version gleich bei.
Hab das Konzert, aber Emden und nicht Amsterdam, live gesehen war sehr geil. Porcaro ist schon ne Grouve-Sau!
 
War da nicht vor einiger Zeit ein Artikel über Leland Sklar in der G&B wo er berichtet hat, dass er gerade mal 'ne Woche Zeit hatte sich das ganze Zeug draufzuschaffen?
Cooler Hund, der Lee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt mit der Through The Looking Glass-Tour verwechselt???

Nein ich meine es gab ein Falling In Between Tour 2006 und eine Falling In Between Tour 2007 und bei den letzteren hat Gandalf den Bass-Part übernommen.
 
Zu Silvester 2008 gab's auf 3sat 'nen Zusammenschnitt des Pariser Konzertes. Muß mal stöbern, ob ich das noch auf mitgeschnittener DVD hab. Weiß nicht mehr, wie die Tour hieß.
Aber auf jeden Fall war Leland Sklar am Bass.
 
Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

War da nicht vor einiger Zeit ein Artikel über Leland Sklar in der G&B wo er berichtet hat, dass er gerade mal 'ne Woche Zeit hatte sich das ganze Zeug draufzuschaffen?
Cooler Hund, der Lee.

Wieso? Der macht ja auch den ganzen Tag nix anderes.
Letztendlich auch nur Cover für ihn und dazu noch Songs, die er sowieso kennt.
Nicht falsch verstehen. Der Typ ist absolut geil.
Aber sich 2 Stunden Toto Programm in einer Woche draufschaffen, halte ich nicht für besonders schwierig.
 

Zurück
Oben Unten