Klira Triumphator Bass?!

cpt.claypool

cpt.claypool

lost my treble long ago
Beiträge
214
Ort
DE (NRW)
Bassix
ß7.449
Liebe Vintage Freunde,

wer kennt diese Marke, dieses Modell und kann mir einen Tipp geben, was dafür verlangt werden kann? Ich frage (tatsächlich) für einen Freund, der gerade mit der Haushaltsauflösung der Schwiegereltern beschäftigt ist. Siehe auch meine Frage im Forum nach dem Aria EB-3.

Danke vorab!
Rainer
 

Anhänge

  • 36f6b9b2-b760-4571-9dcd-02658809e07f.jpeg
    36f6b9b2-b760-4571-9dcd-02658809e07f.jpeg
    135,5 KB · Aufrufe: 160
Bei Kleinanzeigen tauchen die eigentlich regelmäßig zwischen 250 - 400 € auf, je nach Zustand.
 
witzig, hab die passende Gitarre dazu. Tatsächlich spiele ich die häufiger als ich sollte. :-) Die Leute gucken immer ganz schräg wenn ich bei Sessions damit auflaufe.
 

Zurück
Oben Unten