Toto...

Hier zwei "anmeldefreie" Links zu dem Thema, ist ja nicht jeder bei Facebook:

[URL]http://www.stevelukather.net/Homepage.aspx[/url]

[URL]http://www.talkbass.com/forum/showthread.php?p=8763810[/url]

Ein schlimmes Schicksal für Mike! [:-(]
Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht nur ihm zu Ehren touren, sondern auch für die zu erwartenden Behandlungs- und Pflegekosten. In USA ist das ja leider alles etwas anders als bei uns..

Ich werde hingehen, falls ein Gig in meiner Nähe ist.
Gastbassist ist übrigens Nathan East.

Viele Grüße
Ingo
 
Als erstes dachte ich: "GEIL...Toto kommen nach der Auflösung 2008 endlich wieder zusammen auf Tour."...und dann las ich das mit Mike...sehr herber Beigeschmack und Schicksalschlag [:-(]
Werde dieser Tour auf jeden Fall versuchen beizuwohnen, nachdem ich sie 2007 in Emden verpasst habe [B)]
Evtl. könnte man ja wieder zusammenfahren @ Ingo? [:-)]

Viele Grüße,
Markus
 
Hi Markus,

Logisch [:D]

bei der letzten Tour konnte ich leider auch nicht dabei sein, habe nur die DVD, aber die 2003er (noch mit Mike Porcaro) habe ich gesehen, Nordseehalle bei uns ..
War schon genial, schade, dass die immer nur über ihren alten 70er, 80er-Kram definiert werden.

Mal sehen, wo die überall spielen. Noch ist der Tourplan wohl nicht 'raus.

Viele Grüße
Ingo
 
schlimm schlimm *schnüff*.
der mike porcaro ist eins meiner vorbilder und ausserdem ein "fellow f-bass player" worauf ich immer stolz war seit ich meinen äffie hab.
die kacke ist ja, dass es offenbar unheilbar ist und relativ zügig und nicht lustig dem ende entgegengeht. armer mike! [:-(]
*schniff*
edel
 
Hab ich mir schon gedacht, daß etwas derartiges bei Mike im Busch ist... Hab ihn damals in Hamburg lieber ausruhen lassen statt das Interview zu machen. Schon herbe, ihn im Sitzen mit teilweise schmerzverzerrtem Gesicht spielen zu sehen. Und Bobby is weg, dafür kommt Joe Williams wieder - da bin ich ja gespannt - und ob Steve Porcaro wirklich auf Tour kommt???
 

Zurück
Oben Unten