Trace Ausverkauf bei Thomann oder nur ein Fehler?

Das war echt ne abenteuerliche Lieferung. Nach den Paketaufklebern hat das Ding ganz Deutschland bereist, bevor es nach 10 Tagen Odyssee endlich bei mir ankam.
 
So noch was zum Thema. Da unser Weber 100 (Gitarre) mal wieder kaputt ist, hat unser Klampfer über den Trace AH-1200 gespielt. Mit dem Shape Preset und einer leichten anpassung am Eq hat das Ding ganz ordentlich geklungen. Ist definitiv für unseren Sound eine gute Gitarrenersatzamplösung. :D
 
Witzig. Ich werd meinen auch wieder verkaufen. Nicht, weil er mir nicht gefällt - im Gegenteil. Der Sound ist super.
Ich beende jetzt das Thema Bandmusik und da brauch ich das Monster nicht mehr.
Für eventuelle Rückschläge behalt ich nur meinen kleinen Carvin und die FMC
 

Zurück
Oben Unten