TRACE ELLIOT AH 300 SMX (4001) Bass-Top VERKAUFT

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.325
Topteil mit dem "großen" GP12-Pre-Amp (mit Vorstufenröhre, 2 x Pre-Shape und dem legendären SMX Dual Compressor) im kompakten Gehäuse mit klassischem schwarz-grünen Filzbezug.
Maße (BHT) ca. 485 x 145 x 345 mm, Gewicht ca. 14 kg.
Endstufe mit 280 Watt RMS / 580 Watt PEAK an 4 Ohm. Deutlich mehr Power als aktuelle Verstärker mit ähnlichen oder sogar höheren Leistungsangaben. Mit den passenden Boxen für jeden Einsatzbereich mehr als ausreichend.
"Manufactured in England by Trace Elliot Ltd." Also noch ein "echter" Trace Bj. 1997. Der Neupreis lag bei 1.740,- DM.
Alles funktioniert, alle originalen Knöpfe sind noch dran. Eine Bedienungsanleitung gibt es dazu.
Der Amp kann bei mir mit verschiedenen Boxenmodellen getestet werden. Standort Nähe Mainz / Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz.
Abholung bevorzugt, Versand aber auch möglich.
Wegen Sammlungsreduzierung abzugeben, Preis VHB 380,- Euro.
 

Anhänge

  • DSC00920.JPG
    DSC00920.JPG
    728,6 KB · Aufrufe: 280
  • DSC00921.JPG
    DSC00921.JPG
    617,1 KB · Aufrufe: 246
  • DSC00922.JPG
    DSC00922.JPG
    614,9 KB · Aufrufe: 308
  • DSC00923.JPG
    DSC00923.JPG
    535,9 KB · Aufrufe: 258
  • DSC00924.JPG
    DSC00924.JPG
    557,7 KB · Aufrufe: 276
  • DSC00925.JPG
    DSC00925.JPG
    591,9 KB · Aufrufe: 270
  • DSC00927.JPG
    DSC00927.JPG
    537,1 KB · Aufrufe: 247
  • DSC00928.JPG
    DSC00928.JPG
    475 KB · Aufrufe: 225
Hi entschuldige das Threathacking.

Ich bekomme noch Geld von Dir du bist Schuld, dass Marc mir eine neue SAD Box gebaut hat :D danke hierfür :bier: LG Loga
 
Ha ha, so muss das sein! Marc baut nunmal einfach die besten Boxen... :bier:

Zurück zum Thema: Diesen AH 300 SMX kombiniert mit einem Paar SAD-Boxen, schon geht die Sonne auf!!! 8D

Übrigens, wer wissen möchte, warum ich den Amp abgebe:
Ich habe mittlerweile neben meinem Erstbesitz-SM noch vier SMX in verschiedenen Varianten, deshalb kann einer gehen. Meine Frau fragt eh schon ob ich noch alle Latten am Zaun habe... :II
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
... ja, ja ich weiss wie das mit dem sammeln, bzw. der Leidenschaft ist.
Wenn dein Wohnzimmer irgendwann wie eine Mischung aus HiFi Laden und Music Shop aussieht, braucht man wirklich eine sehr tolerante Frau, die ich zum Glück habe :bier:
 
... ja, ja ich weiss wie das mit dem sammeln, bzw. der Leidenschaft ist.
Wenn dein Wohnzimmer irgendwann wie eine Mischung aus HiFi Laden und Music Shop aussieht, braucht man wirklich eine sehr tolerante Frau, die ich zum Glück habe :bier:
Tolerant ist meine auch, wirklich. Sie würde mir nie Vorhaltungen machen oder mir gar etwas vorschreiben, ein Kopfschütteln aber muss ich ab und an ertragen...
 


Zurück
Oben Unten