Trace Elliot AH 400 - owner's manual

dini mère

New Member
Bassix
ß200
moin moin sportsfreunde!

ich bin auf der suche nach der bedienungsanleitung für den trace elliot AH400. ich weiss ich weiss, ein wohl etwas schwieriges unterfangen.. kann mir trotzdem jemand helfen? ich wäre sehr froh!!

thx
hübi
 

doubleball

Unvollständig :-(
Hallo dini, mit dem "Sport" wäre ich mal zurückhaltend, lies mal die entsprechenden Posts zum Sport-Thread ... [:D][:D][:D] - trotzdem: willkommen im Forum [:-)]

Und vielleicht hilft Dir dieser LINK ja weiter:

[URL]http://www.gibson.com/products/traceelliot/manuals/Smx.pdf[/url]

Ist das Manual für die SMX-12-Serie, und dort findest Du auch die Besonderheiten Deines AH400.

Gruss - db

PS:
Negative Kritik: die farbliche Gestaltung Deines Profils (rot auf dunkelblau) erschwert das Lesen dermassen, dass ich nach zwei Sätzen abgebrochen hab.
Positive Kritik - Du hast immerhin schon was in Dein Profil geschrieben - toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

dini mère

New Member
Bassix
ß200
danke schön meister! das kam aber prompt... [:-)]
ist zwar nicht genau DER amp den ich habe, aber so einige dinger daraus lassen sich prima ableiten..

gruZ



zu deinem ps: naja...ich nehms mir mal zu herzen wegend der "grafischen gestaltung" und werds bei gelegenheit mal umändern. by the way, steht sowieso nicht viel schlaues drin also machts nichts wenn es nur schwer lesbar ist [:D][:D]
 

doubleball

Unvollständig :-(
Zitat:Original erstellt von: dini mère

danke schön meister!
Meister??? [**/] Also - erstens bin ich kein Handwerker, und zweitens haben wir im Forum schon einen chef(schlepper) [:D][;-)]
Zitat:Original erstellt von: dini mère


das kam aber prompt... [:-)]
So sind wir hier [:-)] - unmögliches möglichst sofort, für Wunder ham' wir Spezialisten ...[:-)]

Zitat:Original erstellt von: dini mère


ist zwar nicht genau DER amp den ich habe, aber so einige dinger daraus lassen sich prima ableiten..
Siehste wohl ...



Zitat:Original erstellt von: dini mère


zu deinem ps: naja...ich nehms mir mal zu herzen wegend der "grafischen gestaltung" und werds bei gelegenheit mal umändern. by the way, steht sowieso nicht viel schlaues drin also machts nichts wenn es nur schwer lesbar ist [:D][:D]
Die Gelegenheit dauert ca. 'ne Minute - warum nicht sofort? Lass' Dich nicht von der Profilpolizei erwischen [):][B)][:O!][;-)]
 

Oben Unten