Trace Elliot AH 500 X Series 6 VERKAUFT

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.264
AH 500 1.JPG
AH 500 2.JPG
AH 500 3.JPG
AH 500 4.JPG
AH 500 5.JPG
AH 500 6.JPG
AH 500 7.JPG




Baujahr Anfang 90er, Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig. Alle originalen Knöpfe vorhanden.
Laut, groß und schwer.
2x250 Watt / 4 Ohm
Verkauf an Selbstabholer in 67822 Oberhausen Nähe Rockenhausen / Bad Kreuznach.
VHB 390,- Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Dass an das komplette Stack mit den sackschweren Boxen keiner dran gegangen ist, hat mich nicht wirklich verwundert. Schon eher, dass die einzeln angebotenen Boxen ratz fatz verkauft waren.
Aber dass zu diesem Preis keiner den Amp holen kommt, kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen.
Leute, billiger wirds nicht. So viel Dampf für so wenig Asche gibt es sonst nirgends. Vergesst die Digital-Micky-Maus-Amps...
Übrigens, der Amp wiegt ca. 25 kg. Ist er zu schwer bist du zu schwach. ;-)
 

Zurück
Oben Unten