Trace Elliot Fullstack Preis ?

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß4.274
Meine Megoliath rückt immer näher, sie wird mal mir gehören, oh ja sie wird mal mir gehören [:D][:D]

Was kann ich noch für einen Fullstack bestehend aus TE 1048H (4x10, 300Watt 8Ohm, Horn) und TE 1518 (1x15, 300Watt 8Ohm) verlangen ?

Beide Boxen sind aus der letzten Serie die Trace gebaut haben, die mit Filzbezug und roten Streifen.

Dachte so an 700-800 EUR
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
Nagut ich hab für meine 500 bezahlt, war sicherlich auch ein Schnäppchen. Wenn der Zustand gut ist, denke ich, ist 700 ein guter Preis, höher würde ich dann vielleicht doch nicht gehen.
 

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
fakt ist das auf dem gebrauchtmarkt die vorletzte serie von Trace Elliot mehr wert ist. seit Gibson Trace Elliot gekauft hat ist es mit dem qualität abwärts gegangen, ähnlich wie bei SWR im moment. preisen sind zwar niedriger aber die qualität auch.

für ein 4x10er und 1x15er mit vinylbezug kann man also mehr bekommen als diese 700-800 euro. sie klingen auch anders als die neuere serie.

 
Oben Unten