Trace Elliot Twin Valve - Preis???

Dieses Thema im Forum "Verstärker, Lautsprecher" wurde erstellt von RealSouste, 13. April 2005.

  1. RealSouste

    RealSouste New Member

    Bassix:
    ß206
    Hallo zusamen

    Ich habe etwa Oktober letztes Jahr nen "Trace Elliot Twin Valve" erstanden. War ein Vorführ- bzw. Musikschulenamp und ich habe ihn günstig bekommen. Das Teil iss voll gepflegt und ich habe auch nur maximal 10 mal drüber gejammt. Würde das Teil jetzt gerne wieder abstoßen und was neues an Land ziehen. Im Netz finde ich aber keinerlei Vergleichspreise geschweige denn Infos über das Teil. Kann mir hier jemand in etwa sagen was man für das Teil verlangen kann????

    Danke im voraus

    Souste
     
  2. Slaphannes

    Slaphannes Silberfuchs

    Bassix:
    ß567
    coole sache den hatte ich auch mal vor 7 jahren..der ist echt nicht schecht!! habe damals noch 600 dm dafür bekommen. aber denke er ist auf jeden fall mehr wert wie 300 ? !!was haste den bezahlt wenn ich mal fragen darf!!???
     
  3. RealSouste

    RealSouste New Member

    Bassix:
    ß206
    Vor 7 Jahren? Iss der so alt?? Ich nehm an das war ein Werbestück von Trace Elliot. Jedenfalls ist auf dem dafür vorgesehenen Feld keine Seriennummer. Bezahlt habe ich 260?. Wie gesagt das Teil ist in nem klasse Zustand. Wurde nur in der hauseigenen Musikschule des Händlers benutzt.
     
  4. Willie

    Willie Rock on...

    Bassix:
    ß30.061
    12 Jahrer alter Thread. Die Member kenn ich gar nicht mehr...
     
  5. bassdscho

    bassdscho Well-Known Member

    Bassix:
    ß11.066

Diese Seite empfehlen