Treffen im Südwesten bei viersaitling

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß35.646
könnte man. Ich muss R van Straaten noch fragen wo. und ob öffentlich.

Melde mich, Gruss
claudio
auf die Gefahr hin, dass ich hier nun zur Persona Non Grata werde: ich habe dem Gig zugesagt und er ist nicht öffentlich. Mit Herrn van Straaten spielen zu dürfen, ist halt auch eine besondere Ehre.

Aber lasst Euch nicht abhalten und an einem anderen Datum könnte es ja passen.

Gruss
claudio
 
viersaitling

viersaitling

Am Bässten im Südwässten
Bassix
ß61.096
Wollte nur noch mal vermelden, dass das Thema noch nicht abgehakt ist, ich weiss halt immer noch nicht wann genau mein Gig im Okt. stattfindet:confused::confused::confused:Andere Alternative wäre das Wochenende Sa. 21.Okt.Oder , bis jetzt ist im kompletten November bei mir noch alles frei:juhuu:
 
viersaitling

viersaitling

Am Bässten im Südwässten
Bassix
ß61.096
Ich habs schon in der PARKBANK geschrieben, der 28.10.geht nicht bei mir, ich habe nen Gig... Alternativen wären der 14. oder 21.okt. Ich hoffe, es wird trotzdem was draus:great::great::great:
 
 

Oben Unten